Defiance Spiel/Serie

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Gibt es vielleicht noch jemanden der die Beta von Definace an diesem Wochenende spielt oder gespielt hat.

Ich bin wirklich positive überrascht.

Hier kann man sich Informieren : http://www.gaming-insight.de/news/2...as-Defiance-eigentlich-ist-Serie-Spiel-Beides

Betakey : FHQX-MQ3N-Z9N7-2G29-RCG3

Bitte bescheid geben wenn ihn einer nutzen möchte dann lösche ich ihn hier.

Denkt aber daran die Beta läüft nur noch bis morgen 5Uhr.
 
Habs im letzten Beta Wochenende schon gespielt. Hat mich nicht wirklich begeistert. Lag aber wohl daran das ich vier Anläufe (Charaktere) gebraucht habe bis ich das Tutorial abschließen konnte. Danach wars interessant aber nichts was mich groß gefesselt hätte.
 
Mich interessiert das Spiel ja schon. Also im Sinne von: Könnte mir mal bitte einer erklären, worums da geht? :D
Seh das andauernd, aber keine Ahnung, was das sein soll.
 
Was ich nicht ganz verstehe, das soll noch im April kommen und bisher hat man kaum Infos, Screenshots, Videos oder irgendwas sehen können.
 
Ich hab mir den Betakey mal geninjat! :D
 
Mit nem Betakey bekomm ich doch keine Vollversion? :?

Der Key hat mir nur leider überhaupt nichts gebracht :(
 
Mit nem Betakey bekomm ich doch keine Vollversion? :?

Der Key hat mir nur leider überhaupt nichts gebracht :(

Schon klar. Ich dachte nur, du hättest vielleicht bis jetzt par Beta-Eindrücke gesammelt.
Das mit dem Release habe ich nur erwähnt, weil ich jetzt da das Spiel draußen ist, gerne mal par Eindrücke hätte. Aber auch auf großen Seiten liest man bisher nichts außer alte Previews.
 
Naja, der Betakey war ja dann auch nutzlos, kam ja kein Betaevent mehr :(
 
Also ich hab das Spiel zwar nicht, aber n Kumpel in TS scheint sehr begeistert darüber zu sein:O
 
Scheint ja echt gut geworden zu sein. :ugly
 
Also ich zocks auch seit gestern auf der Xbox und bin schier begeistert! Grad auf Konsole hat man sowas ja noch nie wirklich gehabt das alle Spieler auf dem gleichen Server zocken können! Gestern paar Missionen gemacht nachdem ich 30 Minuten gepatcht und installiert hab, und dann huschten schon die ersten Online Kollegen vorbei und zack fettes Event gestartet a la Rift.
Fahrphysik ist zwar sehr bescheiden, die Menüs ziemlich umständlich aber alles in allem ein Mega Game!
 
Das war ja wieder mal klar, bin froh es doch erstmal nicht gekauft zu haben. Das Spiel hätten sie besser Free2play machen sollen, denn nen MMO-typischen Ingame-Shop und Bezahl-DLC´s gibts ja ohnehin auch noch.
50 Euro ist einfach zu viel dafür, wenn man bedenkt, dass jetzt wohl auch noch das Studio relativ kurz nach Release gleich plattgemacht wurde und somit wohl kaum noch neue Updates und Content kommen wird, was bei einem MMO halt mal immens wichtig ist eigentlich.
 
Defiance wird am 4. Juni Free2Play. Vielleicht schau ichs mir mal wieder an. So für Zwischendurch wars eigentlich ganz lustig
http://www.rockpapershotgun.com/2014/05/01/defiance-shooter-mmo-free/
http://community.defiance.com/en/2014/05/01/defiance-free-to-play-arrives-june-4/

Yay! Im Prinzip ist es ja schon Free2play. Jedenfalls bis zu nem bestimmten EgoLevel oder so.

Also ich hab mir´s letztes Jahr für nen 10er gekauft. Später dann auch den Season Pass mit allen 5 DLC´s. Hat mich insgesamt nicht mehr als 15 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere.

Aber das Spiel hat schon einge Probleme. Dennoch krame ich es immer mal wieder hervor, es kommen zumindest noch regelmäßig Updates.
Ich mag halt die Idee, Scifi-Setting, Third Person Shooter als MMO sehr gerne.
Aber leider nervt das ständige Ausrüstung vergleichen und feststellen dass man fast nie ne Knaree bekommt die wirklich besser ist als die aktuelle Ausrüstung enorm.
Außerdem wiederholt sich alles ständig, die Kämpfe sind auch immer relativ gleich.

Bzw. zocke gerade mal wieder Defiance. Mache die üblichen (sich leider stets wiederholenden) täglichen Händleraufträge für die man dann Händlerreputation bekommt.
Es ist halt doch einfach zusammengefasst ein "Grind" für bessere Waffen bzw. für "orange" Waffen, die man wiederum nur in Lockboxen bekommt und auch nur sehr selten.
Dafür benötigt man die Keys, die man für das Absolvieren dieser Aufgaben und aus absolvierten Archenfällen etc. also durch Kämpfe bekommt.
Kurz gesagt, besonders im Lategame ist Defiance nicht viel mehr als ein "Grinder" um an die Keys zu kommen um Lockboxen zu öffnen für seltene Waffen.

Ansonsten kann man halt so noch sein Ego-Level verbessern, was einem Zugang zu schwereren Koop-Instanzen verschafft.
 
Last edited:
Back
Top Bottom