dead gliedert sich ein

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 30, 2009
Messages
390
Points
0
da ihr boons ja keine dcer mögt zeige ich euch mal nen paar und einer nannte mich sogar dcer:(
und als er vorlor zock er den stecker :/ findet raus wer es war

tip: *F3..*<---- om dc screen sieht man by noob stehen :p



edit: der eine heist nur (ss)skinhead er hat nichts böses gemacht..... bissl gelackt hatter :/
 

Attachments

  • asd.jpg
    asd.jpg
    165.9 KB · Views: 27
  • dc.zip
    12 KB · Views: 0
  • dc22.zip
    65.3 KB · Views: 0
  • dc screen No1.jpg
    dc screen No1.jpg
    190.1 KB · Views: 21
  • DC screen No2.jpg
    DC screen No2.jpg
    190.1 KB · Views: 18
  • dc screen No3.jpg
    dc screen No3.jpg
    183 KB · Views: 18
  • next dc.zip
    45.8 KB · Views: 0
  • Letztes Replay.zip
    16.2 KB · Views: 0
  • dcer, Statistic.jpg
    dcer, Statistic.jpg
    209.5 KB · Views: 20
  • und wieder dc.zip
    37 KB · Views: 0
und hier ist der screen von dem der MICH dcer nannte und dann selber dcte / bild sieht iwi komisch aus mit den 8% drinne stehen kann vllt. so sein weil ich aufm destop war... bug game hallt
 

Attachments

  • Neue Bitmap (2).jpg
    Neue Bitmap (2).jpg
    200.2 KB · Views: 17
tut mir ja leid das alle replays rift sind :s aber sprit-rapper spielt keine andere map und fear wollte die. :/
 
alter hast du einen schaden .......
ich glaub das wird deutschland´s nächster amokläufer
komm ma klar junge oder was auch immer du bist
 
dead müsste doch langsam mal nen permaban bekommen oder?
bei der masse an Accs die er hat
 
was würde das bringen? dann mach ich mir einfach nen neuen acc...... depp


aber ich habe doch ganz normal dcer reportet und ihr regt euch drüber auf :? heist das dcen darf man jetzt ohne was befürchten zu müssen?
 
Oh, der One-mapper und ab und an DCer meldet sich zu Wort! Wirklich, wirklich sehr interessant was du da postest.
 
1.) ich dce jeden Tag wie jeder andere auch....(24h resett) bzw. wenn du absichtliche dc meinst zeig mir einen report, ach du findest keinen mhhh das kann damit zusammenhängen das ich noch NIE absichtlich dct habe....

2.)bin ich kein 1mapper guck doch mal meine statt

8/22/09 1v1 Tournament Rift (2) 08:39 win
8/22/09 unranked Tiberium Gardens III (5) 28:49 loss
8/22/09 unranked Tournament Arena (2) 03:20 win
8/22/09 unranked 10:52 win
8/22/09 1v1 Tournament Decision (2) 06:53 win

welche map sollte ich 1mappen?

3.) bist du nur traurig weil du ganz übel gegen mich geloost hast im 1v1 wo ich dich am ende ultimativ gedemütigt habe indem ich alle fähigkeiten auf dich gehaut habe ----> replay findet sich auf gr.org..... und du wolltest tasächlich nen re :D

hasst ja dann noch rummgeheult mit ''wenn du meine sammler killst kann ich ja net gewinnen''
 
eig muss ich euch ja nichts beweißen, aber naja.....

die 4x rift hintereinander müssten jan und hopster wissen was das ist :D ^^^^^ihr versteht schon wenn ihr mitlest :D :P
 

Attachments

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    213.4 KB · Views: 35
Ich denke der Screen sagt genug aus.
 

Attachments

  • OneMap.jpg
    OneMap.jpg
    237.7 KB · Views: 45
1.) wer sagt das is ein screen von meinen acc
2.) selbst wenn hasste ne halbe stunde gesucht bis du ne seite findes wo viel rift is
3.) jeder der mich kennt der weiß das ich jede map spiele, nur das ich deci und tower nicht mag... aber grundsätzlich spiele ich sie wenn ich danach gefragt werde.
4.) bist du nen übelster noob der kein skill hat, sieht man ganz gut in dem replay.
 
1.) wer sagt das is ein screen von meinen acc
2.) selbst wenn hasste ne halbe stunde gesucht bis du ne seite findes wo viel rift is
3.) jeder der mich kennt der weiß das ich jede map spiele, nur das ich deci und tower nicht mag... aber grundsätzlich spiele ich sie wenn ich danach gefragt werde.
4.) bist du nen übelster noob der kein skill hat, sieht man ganz gut in dem replay.

Wer hat mich nach dem einen Spiel gedodgt? Mimimi, ich spiele nicht gegen solche N00bs mimimimi. Wenn man den Link auf dem Screen eingibt findet sich dein Profil, also.

Ich würde dir ja gerne ein BO5 anbieten, aber ich habe beschlossen kein KW mehr zu spielen. Und das wird jetzt auch meine letzte Antwort auf deine lächerlichen, kindlichen Posts sein.
 
vlt hat er nur ne falsche BO gepickt ;) .... Das kommt immer vor, wenn du gegen mich verlieren solltest und ein re möchtest, dann bekommste eins, außer ich muss weg oda so, egal wie hart ich die gepwnt habe oda nicht
 
selbst wenn man ne falsche bo pickt hat man dann auch kein micro? verliert man mit falscher bo alles?

depp
 
ne der peta is schon wirklich schlecht un mag mich nich verwechelt mich mit dctern und reportet irgend einen scheiß aber da hat es der mod glecih erkannt das gibt ne glatte 1 :D
 
@ Lord_of_Fr3ak

Solche retour-kutschen kannst dir sparen.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom