DC mit Ansage FireP0w3r aka United Strafes [Rank 115] im 1vs1 ranked

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Der gefühlte einmillionste Report über die Pfeife...

Nachdem sein NoMechaBay-AllInf-Rush an meinem Turret an meinem Turret zerschellt ist, kam der erste Hack-Spruch. Selbstverständlich hat er aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht dced sondern erst, nachdem sein MechaBay + RestArmy down waren.

Das traurige ist: Er muss sich - wie er schon sagt - echt keine Gedanken über nen Report machen, da eh nix passiert. Die Vergangeheit ist der Beweis. Ich mein, der und dieser Alexander, sind doch echt schon 1000x reported worden.

P.S. Der DC kam eine Sekunde nach dem letzten SS. Ich weiss, es ist blöd etwas ohne DC-SS zu posten, aber ich denke in dem Fall mit dem Chat und dem Hintergrund ist es ok. Wird sicherlich den Jungs von EA nicht schwer fallen, den DC nachzugucken...
 

Attachments

  • power1.jpg
    power1.jpg
    396.7 KB · Views: 32
  • power2.jpg
    power2.jpg
    412.7 KB · Views: 24
  • power3.jpg
    power3.jpg
    401.8 KB · Views: 33
  • DC Firepower.zip
    138.7 KB · Views: 0
Ja man dieser United_strafe ist wirklich ein kleines mädchen.
Als ich gegen ihn gespielt habe hat er mich kurtz bevor er down wa nur beschimpft und als noob bezeichnet.
nennt mich noob macht aber selber einen infantry spamm mit empiere, der typ is echt ein unfairer spieler.

Glücklicher weiße hat er mich noch net dc't
 
Der Typie ist dumm, der lässt sich leicht einschüchtern, mach ihn einfach klar, dass du mit Apoc & Co. Connection hast, damit er dich nicht dc'd.
 
Als er das gegen mich gemacht hat und ich ihn auch gedownt habe, hat er zuerst gefragt ob ich zokker bin haha:D Er hat aber nicht disconnected!
 
Back
Top Bottom