DC HearT.BreAkeR TOP 250

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Ich nehme sein HQ & seine WF ein mit nen Engi. Dann hatte er nix mehr, und es kam^^ FUCK APC NOOB & DER DC
 
und der hat 20% desync bei ca.220 spielen... müsste man auch im auge behalten, und er zockt nicht nur fan maps;)
 
wat is damit? was haste denn nun schon wieder? erzähl ma, ick hör dir doch zu;)
 
hehe ne rotz find eig. bissl niedrig tee gesoffen oder was ^^
apm is net alles
kann auch hohe apm mir machen wenn ich wie n bekloppter überall rumklicker
hohe apm sehen vill schön aus aba entscheiden net unbedingt über sieg oder niederlage
 
hehe ne rotz find eig. bissl niedrig tee gesoffen oder was ^^



is nach 3 minuten^^ hab nen engi rush gemacht, und den außen per wegpunkt rum geschickt, in der zwischen zeit 3 sammler + 4 preds gebaut. wo soll ick da 200 mal rum klicken? der engi war ein voll treffer und das game war vorbei. ;)

außerdem is das doch völlig wayne...hier gehts um den dc + desync noob, meiner meinung nach. aba ich kann mich natürlich auch irren:top





€:

BESSER??? kann ich jetzt nur noch dcér reporten wenn ich ne apm von 180 habe?


so was von unwichtig, gehört hier überhaupt nicht hin. ich kann ja eSkilL gut leiden, außer dich irgendwie. du aba ick habe keine ahnung woran das liegen kann:cool
 
Last edited:
so was von unwichtig, gehört hier überhaupt nicht hin. ich kann ja eSkilL gut leiden, außer dich irgendwie. du aba ick habe keine ahnung woran das liegen kann

das könnt ich dir sagen ^^ ne digga vlt. weil ich dich in den Clan geholt habe und dich auch wider entsorgen musste :o hehe
 
ich habe mich selbaaaaaa!!! entsorgt, weil mir dein spruch auf de eier ging;)

bin immer noch digge mit...nice, wanted, tibduck & steam...

mir is die clan kacke eh toastbrot, weil ich kann auch so mit mein m8s zocken. muss da nicht mein clan tag vor haben;)

aba jeder so wie er es brauch wa;)

cool is der, der NICHT cool tut;)

merk dir das mein schatz:top

http://www.youtube.com/watch?v=EVE2fEGzAWQ&feature=player_embedded#
 
126er APM, wo ist da das problem?
nach 4min is doch eh nix los, ergo nich viel klicken
 
aba jeder so wie er es brauch wa

cool is der, der NICHT cool tut

merk dir das mein schatz

meinst jetz mich oder was ? habs nicht nötig mich auf irgendeiner art und weiße im internet zu repräsentieren, wen interesierts ?
 
Last edited:
das könnt ich dir sagen ^^ ne digga vlt. weil ich dich in den Clan geholt habe und dich auch wider entsorgen musste :o hehe

dich müsste jemand mal ausm U-F entsorgen. deine dämlichen posts nerven.APM hin oder her. spar dir so ein dreck zu schreiben!
Übrigens hast wieder bereitschaft?
 
lol ich kenne wen der hat in kw ne apm von so 60-90 und ist trotzdem immer gut top 50 gewesen ;D
 
dich müsste jemand mal ausm U-F entsorgen. deine dämlichen posts nerven.APM hin oder her. spar dir so ein dreck zu schreiben!
Übrigens hast wieder bereitschaft?

nö setz überstunden ab.
 
mehr braucht man wohl bei kw auch nicht! ? :?

Ej, Sepp kapier es endlich, KW ist einfach besser, nur leider so verbugt und Teils noch unbalanced. :p

Und in KW hab ich auch immer mehr APM als 150 und nicht weil ich nur blöd herumklicke...
 
doch weil man in kw weniger einheiten hat, und durch langeweile viel rumklickt, wenn ne raff 3000 kostet, würde ich auch durchgehend meinen scout in jede position klicken z.b. oder nodmods werden doch nur noch durchgehend gesteuert, man kann sich ja nicht erlauben ne einheit zu verlieren deswegen bei kw so hohe apms.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom