+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Ankündigung ! Bitte Lesen.

Eine Diskussion über Ankündigung ! Bitte Lesen. im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Aufgrunddessen, dass einige User der Meinung sind, sich mit anderen Usern nur noch über Provokationen und daraus resultierende Flames kommunizieren ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Ankündigung ! Bitte Lesen.

    Aufgrunddessen, dass einige User der Meinung sind, sich mit anderen Usern nur noch über Provokationen und daraus resultierende Flames kommunizieren zu müssen, hab ich folgendes beschlossen:

    - Provokationen zu verwarnen bzw zu geben

    --> Bei Bedarf werde ich temporär Threads schließen (mit Kommentar) und sie nach einer Zeit von mindestens 1 Tag wieder öffnen (ohne Kommentar).

    --> ob Verwarnung oder hängt zum einem von den Benutzernotizen und zum anderen von meinen Eindruck vom Verhalten des Users in der letzten Zeit im Fairplay ab.

    Grund: Da sich aufgrund solcher Provokationen ständig vom eigentlichen Topic entfernt wird und im besten Fall nur OT Spam wird, aber leider auch oft Grund für wiederkehrende Flames/Vorwürfe ist.


    Anmerkung: Grundsätzlich richtet sich diese Ankündigung an alle User des Fairplay. Jedoch möchte ich hinzufügen, dass sich bestimmte User von uZ und eSkill sich dies besonders zu Herzen nehmen sollten !

    Anmerkung 2: Nicht das wir uns falsch verstehen, nur weil jemand provoziert heißt das nicht, dass geflamt werden kann. Frei nach dem Motto "Wie du mir so ich dir". Sowas wird auch sanktioniert.
    Geändert von Bandito (21.10.2009 um 06:22 Uhr)


  2. #2
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    11.10.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    ich würds ja nach oben pinnen wenns runter rutscht siehts keiner

  3. #3
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    so muss dat sein
    das ewige geflame nervt langsam... wenns wenigstens witzige themen wären ...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Naja in der nächsten Zeit wird dead schon das mit den Ständigen accs erstellen auf den Sack gehen hoffentlich setzt es auch durch bandito

    good post

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Gute Sache
    ich möchte jetzt auch nicht provozieren oder so, nur immer der selbe fängt mit flamen an.
    Streiten ist low sowas regelt man auf der TT Platte :P

    lg Lars

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von deadi Beitrag anzeigen
    ich würds ja nach oben pinnen wenns runter rutscht siehts keiner
    De erste intelligente Aussage von dir, welche ich von dir lese.

    Zitat Zitat von Icebearr93 Beitrag anzeigen
    Gute Sache
    ich möchte jetzt auch nicht provozieren oder so, nur immer der selbe fängt mit flamen an.
    Streiten ist low sowas regelt man auf der TT Platte :P

    lg Lars
    Kann mir schon denken wen du meinst, jedoch ist er in diesen Zusammenhang nicht allein.


  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Aufgrunddessen, dass einige User der Meinung sind, sich mit anderen Usern nur noch über Provokationen und daraus resultierende Flames kommunizieren zu müssen, hab ich folgendes beschlossen:

    - Provokationen zu verwarnen bzw zu geben
    Wow, für diese Aktion muss ich dir definitiv meinen absoluten Respekt zollen. Das ist auf jeden Fall die fortschrittlichste Einstellung eines Moderators, die ich hier jemals erleben durfte.

    Ich selbst habe wohl nahezu jede meiner "Verwarnungen wegen Flame" kassiert, indem ich auf Provokationen eingegangen bin (was ich zugegebenermaßen nicht oft tue, aber irgendwann reicht es dann eben auch einfach mal) und musste immer wieder vor allem meine Verärgerung darüber sehr zurück halten, dass die provozierende Person ohne jeglichen Konsequenzen "davon kam".

    Ich hoffe, dass du hier ein Exempel statuieren kannst, damit diese Verfahrensweise früher oder später auf das gesamte Board übertragen werden kann. Die ständigen Provokationen einiger User hier nerven ehrlich gesagt total. Als Mensch mit gesundem Selbstbewusstsein ist man zwar im Normalfall immun dagegen, aber gerade, wenn man mal einen schlechten Tag erwischt, kann dann eben auch schnell mal der Kragen platzen, woraufhin man dann mit Konsequenzen leben muss, die von anderen bewusst provoziert wurden.

    Daumen hoch.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Der Satz,
    "De erste intelligente Aussage von dir, welche ich von dir lese."
    hört sich meiner meinung nach provozierend an.
    Müsstest du dich da nicht selbst verwarnen?

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Normal ja, aber da der User gebannt ist, und somit wahrscheinlich irgendeine Multiaccount-Nervensäge zu sein scheint, kann man das wohl übersehen.

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Metratron

    Theoretisch...vielleicht müsste ich. Fakt ist jedoch, dass ich mich nicht selbst verwarnen kann. Einzige Möglichkeit wäre, dass der/die betreffende(n) User halt im Feedback Forum einen Thread eröffnen und dort eine Beschwerde einreichen.

    Ich könnt jetzt noch das ein oder zu den von mir oben agesprochene User etwas schreiben und meine Aussage damit begründen, jedoch gehört dies nich hier hin (nur soviel, er ist nicht ohne Grund ausgemustert).


  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Find ich gut!
    Jedes mal wenn ein Maphacker reportet wurde, artet das wieder zum uZ, eSkill Konflikt aus.

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  12. #12
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    jawoll Cheff --> Und Ruhe Is !! na ma sehn ....ich weiss das du mich auch ansprichst also ich geb mein bestes....

    Peace
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  13. #13
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Zitat Zitat von Tiberiumwarze Beitrag anzeigen
    jawoll Cheff --> Und Ruhe Is !! na ma sehn ....ich weiss das du mich auch ansprichst also ich geb mein bestes....

    Peace
    Hoffentlich Scheinst über denn letzten post von mir mal nachgedacht zu haben

  14. #14
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Da einige immer noch der Meinung sind, diese Regel hier nicht beachten zu müssen, hab ich diesen Thread wieder gepinnt.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte lesen
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 00:24
  2. bitte lesen
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •