DC der saubere Petadroli !!

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
also das is ma unter aller sau der typ beschwert sich immer SEITENWEISE über alles un is son dreckiger DCr der schreibt am anfang au noch gl hf un als er mitbekommen hat das ich emp war un 3 reffs gegangen bin kam der DC
soviel dazu DCr
 

Attachments

  • DC PETADROLI.JPG
    DC PETADROLI.JPG
    195.4 KB · Views: 20
  • DC sauberer Peta.zip
    8.5 KB · Views: 2
also ich denke, das game war ausgeglichen und man noch nicht sagen kann wer gewonnen hätte. Also denke ich das es nicht ausgeglichen war. was ich aber ne schweinerei finde ist, dass du gestern erst reportet wurdest und jetzt sowas abziehst.


auch wenn du "nur" ganon dc'ed hast, verfälscht ihr dadurch die ladder
 
lol das ziwsachen ganon un mir is wat andres außerdem is alies vs emp nie ausgelichen zumal ich random war un 3 reffs --->>>> LOSE!
 
Es gab weder Feindkontakt, noch hat einer von uns die andere Base gesehen.
 
Weil er ein solches Internet hat, das öfter mal gg schreibt und einfach mal weg geht.
 
bad con vllt, bei unseren train games hat er auch manchmal nen dc auch wenn er am gewinnen ist
und nach ne mal 1 1/2 min von einer absicht zu sprechen ist eh in meinen augen nicht korrekt
 
Wieso dann dc?

Joa, mein Inet hat sich netterweise abgemeldet und ist nach Mallorca.

also das is ma unter aller sau der typ beschwert sich immer SEITENWEISE über alles un is son dreckiger DCr der schreibt am anfang au noch gl hf un als er mitbekommen hat das ich emp war un 3 reffs gegangen bin kam der DC
soviel dazu DCr

Also, Lunak, ich hätte gerne eine Verwarnung für "dreckiger DCer" zulasten von Commander.

Ja, Commander, ich habe "hi gl hf" geschrieben, du hast "rofl" geschrieben. Und ich habe weder mitbekommen dass du Emp warst, noch dass du auf drei Raffs gegangen bist. Also bitte, feile besser an deinem Ruf anstatt meinen zerstören zu wollen. Danke:)
 
na wer den ärger hat hat für den spott ent zu sorgen du ahttest DC wie wärs ma mit ner entschuldigung oder ähnlichem ? das zerigt ma wieder was für einer du bist, immer andern eine reinwürgen wolllen un selber dreck am stecken du hättest net gewinnen können allein deine Bo is schon grund genug da hätt ich j aau afk sein können -.-
 
na wer den ärger hat hat für den spott ent zu sorgen du ahttest DC wie wärs ma mit ner entschuldigung oder ähnlichem ? das zerigt ma wieder was für einer du bist, immer andern eine reinwürgen wolllen un selber dreck am stecken du hättest net gewinnen können allein deine Bo is schon grund genug da hätt ich j aau afk sein können -.-

Was für Ärger? Ich würde mich entschuldigen, hättest du mich nach dem Game noch angeschrieben und gefragt was los war. So logischerweise nicht. Du versuchst hier ja systematisch meinen guten Ruf in der CnC Szene du schädigen.

Zu deiner BO: wenn du die dritte Raf auf das Wasser gehauen hast, hättest du verloren, ich wollte eine WaFa Build durchziehen. Aber lassen wir das mit "hättest" "wäre".
 
lol mit wafa is et nen 100% sicherer lose weil ich dann net wafa sonder dock spiele un da sin deine chacnen gleich 0 un mit aärger mien ich den DC! un welchen guten ruf ? un warum soll es miene aufgabe sein nach deinem (mutwilligen) DC DICH auch noch anzuschrieben was los war das is dann wohl eher dein job wenn du nicht mit absicht dct hättest -.- also nehme ich an das du dich net gemeldet hast weil es absicht war du bist in mienen augen eben so ein hinterhältiger typ dir trau ich alles zu
 
Also ich find, ihr solltet euer Krieg woanders austragen. Trefft euch ingame und zeigt wer der bessere ist.

@Commander, ich habe vor kurzem auch gegen ihn gespielt, just for fun ohne ladder. Und er ist raus geflogen (DC't).

Ich habe mal über UMTS gezockt und das geht auch ganz gut, nur dass gelegentlich nervige raus fliegen (DC). Ohne eigenverschulden. Es gibt soetwas wie zwangstrennungen und dass ist ISP abhängig.
Ich glaube eher nicht, dass er ein Absichtlicher DCer ist. Ob er das ist, weis nur er!

Auch mich ärgert es, dass viele DCer gibt. Könnte jedes mal platzen deswegen. Das Problem ist halt, dass es viele absichtlich machen und dann werden alle ungewollten natürlich unter einer Kappe geschoben.
Wenn EA soetwas mal richtig behandeln würde (Niederlage des DCer) dann währe dass auch definitiv keine Frage mehr. Denn wer nen DC hat (absichtlich oder unabsichtlich) hat das problem ;).
 
lol mit wafa is et nen 100% sicherer lose weil ich dann net wafa sonder dock spiele un da sin deine chacnen gleich 0 un mit aärger mien ich den DC! un welchen guten ruf ? un warum soll es miene aufgabe sein nach deinem (mutwilligen) DC DICH auch noch anzuschrieben was los war das is dann wohl eher dein job wenn du nicht mit absicht dct hättest -.- also nehme ich an das du dich net gemeldet hast weil es absicht war du bist in mienen augen eben so ein hinterhältiger typ dir trau ich alles zu

Ich finde es komisch, dass du, der Ganon mutwillig disconnectest, mich als mutwilligen DCer beschuldigst. Btw wollte ich dich auch anschreiben, nur hast du soviele Sonderzeichen in deinem Nick, dass ich den richtigen schlichtweg nicht hinbekommen habe.
Aber ne, is klar, ich dce mit Absicht obwohl ich noch nicht mal deine Base gesehen habe und nichtmal weiss welche Rasse du bist. Ich spiele das Spiel ausschliesslich aus Fun, mir ist scheissegal ob ich gewinne oder nicht, ich habe nur AM gespielt um ein wenig 1v1 für ESL und EAM zu trainieren.
 
Peta, ignoriere sowas doch, schreibe deine meinung rein und feddisch, dein Ruf ist bei weitem besser als seiner und jeder kennt dich eigendlich als sozialen fairen Spieler.
Mir persönlich wäre es egal, was Commander rumlabert, er gammelt nämlich jeden immer ingame an, oder zumindest spammed er nur mich mit seinem Audiodreck zu.
 
Peta's Leitung knallt raus , wenn er angerufen wird. Also immer schon geschmeidig bleiben ;)
3 Raf Opening ist zwar stark gegen allies, und nicht gleich unkonterbar, da er IFV, die er mit Rocktes voll packen kann und du musst er dein Navelyard aufbauen, techen um tanks zu bekommen,
eigentlich schickt man auch Hunde zu den Waterexpenions, aba ich muss dazusagen das ich das Replay mit nicht angeschaut habe, das ist genau das gleiche , wie du gegen Maistral Dc't hast.
 
Also ich würd auch sagen, dass es ganz sicher kein bewusster DC ist. Warum sollte man, nur weil wer Japaner ist DCen? So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört.


lol mit wafa is et nen 100% sicherer lose weil ich dann net wafa sonder dock spiele un da sin deine chacnen gleich 0 un mit aärger mien ich den DC! un welchen guten ruf ? un warum soll es miene aufgabe sein nach deinem (mutwilligen) DC DICH auch noch anzuschrieben was los war das is dann wohl eher dein job wenn du nicht mit absicht dct hättest -.- also nehme ich an das du dich net gemeldet hast weil es absicht war du bist in mienen augen eben so ein hinterhältiger typ dir trau ich alles zu

Häää? Na dann *g*
Also ich kenne Peter auch einfach nur als Freundlichen und gairen Spieler der bei nem Loss soger nen gg von sich gibt
 
un als er mitbekommen hat das ich emp war un 3 reffs gegangen bin kam der DC
was soll das bitte für'n Grund sein ?

3 raf empire ist freewin für ally, da kann ich bauen was ich will, da mein erster Turm schon in deiner Basis stehen wird, bevor du überhaupt deine warf fertig hast
 
das will ich ma sehen ^^ kansntes ja gerne ausprobieren rofl
 
Leute Leute was ist mit euch loss ??? Ihr verhaltet euch ja echt wie die kleinen Kinder, commander ich verstehe nicht wieso du so extream ausrasten tust ??? mein gott weisst du wie oft mein Alice am tag abkackt und wieder zurück kommt, sehr viele wissen das mit dem ich spiele das ich am tag 20 dc´s locker habe und das wo ich nichtmal in game bin sondern nur am skype oder ts bin. Aber ich muss auch eins sagen du hast auch so oft DC`s am Tag wegen dein Router darüber haben wir sogar noch gestern gesprochen. Ob du auf 3 raff gegangen bist oder nicht hat doch garnicht zu sagen. Ich glaub nicht und das Report und der Replay zeigen eindeutig nicht auf DC. Dein verhalten ist unter aller Sau, es gehört sich nicht jemanden zu beschimpfen oder fertig zu machen. Du wurdest selber Reportet von deinem Mate was auch nicht hier in dem beitrag rein gehört, was ist mit euch los ? Mein gott das Spiel zocken sowieso wenige leute also macht das doch nicht mehr kaputt, ich bin ehrlich der meinung das du Petadroli einen entschuldigung schuldest weil du Ihn als "" dreckiger DCr "" beschimpfst und sowas gehört sich nicht hier rein. Ehrlich gesagt hätte ich das nicht von dir erwartet.

Liebe Grüße

Squeen.
 
Commander, 3Raffs sind niemals Instandwin, man muss dafür schon die richtige Strat haben, hat der Allie Micro, kann er deine Raff sowieso blocken und du bist fürs erste im Arsch.
Auf TP sind 3 Raffs eher leicht zublocken, da der Allie easy seine Havis sichern kann und mit 2 gemicroeten Delfinen deine Exe kicken, Dual Rax und deine Landexe sagt gg.
Ich will jetzt nicht nörgeln oder so, jedoch finde ich es lächerlich, jemanden nach 1:23 zu reporten.
Ich reporte generell niemanden, der nicht relevant für die Ladder ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom