News Dawn of War 2 Soundtrack

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Wer schon immer die Musik von Dow2 gefallen hat, der hat jetzt die Gelegenheit, es sich immer und immer wieder anzuhören. Den Soundtrack gibt es nun kostenlos auf Steam (man muss auch nicht Steam angehörig sein)

Man folge diesen Link klick mich

Finde den Soundtrack eigentlich sehr n1, ich als alter Instrumental Fan :D

Gruß,
ScHmiDi
 
EY GEIL SCHMIDI DANKE!!!Dafür gibts erstmal ordentlich reno lol wobei die andern auch nice wären
ahso da steht nur einzahl xD da sind ja alle drauf mensch meier lol sollte man auch erwähnen
 
Last edited:
AH Khaines Wrath und vor allen dingen For the Craft world owenen jeden Soundtrack aus DoW2 lol meine absoluten lieblinge aus DoW2:wub und ja!ich bin ein eldar noob:D!!!
 
Last edited:
Noch ein Eldarnoob neben mir und exti ^^ Ja, ein bisschen Soundtrack ist sicher nicht schlecht.
 
Stell dich net so an, Admi, du bist gar net so schlecht. Musst halt wie Exti am Anfang noch lernen, auf deine Einheiten aufzupassen :touch

Btw. können wir ruhig öfters mal spielen, komm einfach in den TS, wir sind meist Abends on. (oder du kommst gleich zu SoDsW) :D
 
Ich find den soundtrack jetz nicht so dolle. Naja ich schalt die musik meistens eh ab, das lenkt nur von wesentlichen ab.
 
Grade die Musik macht doch Atmosphäre, diese hier ist definitiv geil :D
Is aber auch nen super Schritt von denen den Soundtrack offen anzubieten ;)
 
Ich spiel auch DoW2, trotzdem bekomm ich keine Erektion von dem Soundtrack x.x
 
Ich spiel auch DoW2, trotzdem bekomm ich keine Erektion von dem Soundtrack x.x
??Ok liegt vielleicht daran das ich ein Hardcore 40K fan bin,Tabel top FTW:Dstimmt vielleicht sollte ich mal wieder ein paar SM figuren bemalen,wobei mein Bolter grey und Mitrihl silver bestimmt schon vertrocknet ist:z
 
willst farben haben? wohne 30 min von dir weg :D
 
also ich habs mir mal angehört.....ich glaub....würden die einen/mehrere filme von Warhammer 40k machen und diese musik dabei wäre....uff....glaub das wäre ein ernst zu nehmender HdR gegner...! bei den liedern laufen in meinem kopf die herbsten schlachten ab :D
 
schon aber von der atmosphäre her ist es momentan non plus ultra und das lag unter anderem auch an der musik
 
Back
Top Bottom