Vasaal
Moderator
- Joined
- Jun 14, 2006
- Messages
- 9,166
- Points
- 305
Mir ist klar, dass es zur folgenden Fehlermeldung - Fehler, die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron - kommt, wenn man im LAN miteinander unterschiedliche .ini Einstellungen hat.
Kann man dies umgehen und den CPU somit täuschen, dass aber trotzdem unterschiedliche Werte funktionieren?
Beispiel:
======
(Nein, ich bin kein Cheater, es dient nur zu einer Funmap und zum testen) (1 Spieler mit unendlich Geld gegen mehrere Verbündete)
Ich setze bei den Network inis mein Cash auf -1, während der Startcash bei allen anderen gleich sein soll. Sprich Endlos Geld Cheat für 1 Player in dem Sinne.
Kann man dies umgehen und den CPU somit täuschen, dass aber trotzdem unterschiedliche Werte funktionieren?
Beispiel:
======
(Nein, ich bin kein Cheater, es dient nur zu einer Funmap und zum testen) (1 Spieler mit unendlich Geld gegen mehrere Verbündete)
Ich setze bei den Network inis mein Cash auf -1, während der Startcash bei allen anderen gleich sein soll. Sprich Endlos Geld Cheat für 1 Player in dem Sinne.