Das Wichtigste

Was ist euch wichtig?

  • Wie es gezeichnet wurde

    Votes: 3 16.7%
  • Story

    Votes: 11 61.1%
  • Kategorie also komedi oder action usw

    Votes: 1 5.6%
  • ich schau einfach alle :) von pokémon bis zu kite

    Votes: 1 5.6%
  • anders

    Votes: 2 11.1%

  • Total voters
    18
Da ich heute Mittag grad wieder ne Diskussion drüber hatte:
I. Story
II. Genre
III. Zeichenstil
IV. Akzentuierung
 
z.b. ob der SChwerpunkt wie bei Samurai Deeper Kyo mehr auf Fantasie und Comedy liegt oder eher wie bei Berserk auf Action und Tiefgang, sowas halt ka :D
 


@topic: kann man nit verallgemeinern...

dragonhalf z.b.: story = null Oo aber saulustig

es kommt auf das zusammenspiel aller komponenten an. wie die dramatik erzeugt wird, höhepunkte, abgründe, unerwartetes...

hm.. jetzt habsch keine lust mehr weiter zu schreiben -_-
 
kami=gott,sama=autorizitäts partikel dings...vll meister oder lord

hm is euch mal aufgefallen das bei ranma die eine schnitte Zampoo heist aber Shampoo geschrieben wird?
 
hm Mope hat irgendwie recht find ich, die Mischung ist entscheidend :o
trotzdem sind mir die genannten Punkte dabei wichtig ;)
 
Yep eben auf die Mischung kommt es eh an :D

Ist euch schonma aufgefallen dass Ranma 1/2 Hentai is o_O
 
Ich muss posten, jaaaa^^

Also Story is WICHTIG, aber ohne das gehts nu wirklich nicht.
Deshalb is Pokemon auch so öde für mich geworden*gähn*

Zeichenstil ist auch wichtig, aber kann auch ma etwas schlechter sein, solange Story gut is.
Aber muss natürlich zu erkennen sein das es Anime is, ich mag nämlich son kram net das keinen Touch Fern Ost hat^^(was heisst nicht mögen, ich mein es gibt durchaus gutes, aber Anime das muss aus Japan kommen wirkt irgendwie besser)

Ich finde jeder sollte seinen eigenen Stil haben, also Anime soll aus Japan kommen und auch Zeichenstil typisch Japanisch und Amerika, halt ihr wisst schon und so weiter.

Genre mag ich am meisten auch einiges, naja abwechselnd is immer gut.
Aber ich Horror und son kram kriege ich nie genug und Fantasy und ach ich schau fast alles ausser Sport^^
 
Back
Top Bottom