Das UF im Fernsehen!

Wer soll das UF vorstellen

  • ein Admin (TraXX,Sanse,Kili...)

    Votes: 24 72.7%
  • Moderator

    Votes: 0 0.0%
  • (Vorgeschlagene im Thema)

    Votes: 6 18.2%
  • UF im Fernsehen - NEIN

    Votes: 3 9.1%

  • Total voters
    33
  • Poll closed .
nah eigendlich muss traxx das machen da er ja der eigendliche "inhaber" des uf's ist.
die anderen sie ja eigendlich "nur" hilfen ...

ansonsten wuerde ich sagen:

KILINATOR


hihi
 
re

ich bin für Zivichef

ruft ihn doch mal an oder so, der macht das bestimmt :-)
mfg
 
Macht er sicherlich nicht. Er hat mit dem UF nix mehr zu tun.
 
^hmm naja ich muss sagen uf im fernsehn ganz toll aber ELTEN TV ?!?!

hab mir die sendung angeschuat wo sie knäödelchance.de vorgestellt haben man ich finde das is bisschen ne verarschung für die site findet ihr nicht ?

ich mein ich würde sicher auch für elten tv sein das da einer hingeh taber gibts da keien andre möglichkeit ?!?!

und zu elten tv brauchen wir net abstimmen das is shcon gaanz klar wer hingeht nämlich

KILI ;-)
 
Ich find Elton eh dumm !
Ja ok Kili geht hin den wollte ich eh schon immer mal sehen ^^
 
Ich bin für TraXX, oder Sanse oder sonst n Admin, aber schon jemand der was rausbringt ;) Kommt Leute wir müssen Werbung machen und sowas könnte echt geil werden ;)
 
Aber vergiss nicht das Datum zu posten an welchem Tag die Sendung läuft.Will ich natürlich nicht verpassen:kek:
 
Neinn das Datum wird hier ganz bestimmt keiner reinposten lol
 
Naja das könnt ihr eh vergessen, die nehmen doch nur so Seiten die keinen Sinn haben wer ne Seite für Knödel macht ist doch eh nicht mehr richtig im Kopf. Da wird man eh nur verrascht und Bewerber haben die bestimmt auch genug.
 
Ja eben sowas wie hannginger.de.vu
 
Ich hab da so ne idee wir schicken hellshine hin *g* das wird lustig erstmal sein bewerbungs foto eh *lol* najo mir eh latte
 
ich bin fuer mich und matze kekek
1) ich wohn direkt neben en studios (fast hihi) und 2. passt kili net in die säule rein .... hihihi
also sollte das doch lieber n oldschooler team machen find ich kkekeekekke
hihi
 
ick find die idee geil hihi :o))
sag ma datum das will ich net verpassen :lol: :p
 
omg mein kleines schweine face funtzt hier net hehe muss ich das been so schrieben
: o))
 
Back
Top Bottom