Das UF-Filmquiz Auflage 19

Der einzige der das Teil nutzt ist eh Kassad dem Rest gehts am Hinterteil vorbei
 
Deswegen beteilige ich mich auch so rege am Filmquiz und hätte Bock auf eine Runde ohne Cheatmöglichkeiten. Scharf kombiniert Lunak, wie üblich.

Das war ein Vorschlag und überhaupt nicht auf MaikDonaldS bezogen. Das Filmquiz fand ich schon immer cool, in der Form fehlt mir dennoch irgendwie der Reiz. So wie Lunak aber gleich abgeht sieht er wohl seine Gewinnstrategie in Gefahr :ugly
 
Das konnte man machen als PJ und Konsorten noch am Start waren, heut brauchst kein schwieriges Bild mehr hochladen... :nono
 
nur mal so nebenbei Jurassic park ist mein Einschlaf-Film NR.1- ich habe ihn Hunderte Male gesehen und schau ihn immer noch weil die stimmung einfach so geil ist und ich beim Zuhören gut einschlafe- Ich kenne jedes Einzelbild würde ich mal behaupten- also wenn du ein Bild findest aus Jurassic Park das ich nicht kenne dann nur zu versuchs:kek- desswegen war das für mich so easy:top-aber eigentlich habe ich ja schon länger nicht mehr mitgemacht weill ich genauso zum Kotzen finde ,das Bildersuch-Lappen hier aufspielen als wüssten sie was-aber naja mir war Langweilig und ich hatte mal wieder eine Chance mein STone -1 Dauerwitz zu bringen also allein dafür hats sichs gelohnt :D..

Aber jetzt bin ich wieder raus -macht was ihr wolllt:top
 
geh bitte - das bild von jurassic park war nun wirklich nicht schwer zu erraten. von daher nehme ich an dass maik keine bildersuche benutzt.

das quiz soll jeder spielen wie er will - mir wärs cheaten zu blöde, bin sowieso meistens zu spät dran bei bildern weil kaum hier ...
 
wenn jetz hier mehr über das spiel debattiert wird als es gespielt wird, dann is das filmquiz genau so tot wie c&c.

in dem fall wärs zeit sich ein neues spiel zu suchen...
 
Pussy!
xpb_grummel.gif
 
giphy.gif


Und wir beruhigen uns nun wieder alle und kommen bitte zum Topic zurück und daher:
 

Attachments

  • herrschaftszeiten.jpg
    herrschaftszeiten.jpg
    90.9 KB · Views: 10
Batman v Superman: Dawn of Justice
50:50 Chance xD
 
Lunka 20
DirK AmeR1s 12
Häns 9
MüikDönaldS 8
DönerSchädl 6
TittenRudd 3
00Tarantul 2
Speex 1
RageMode 1
Ka€€aD 1
Stone -1
 
Wieso "beruhigen"? :?
Dass der Maik eine Pussy is darf man wohl noch sagen...
woswmann68.gif
 
1234567890
 

Attachments

  • 1234.JPG
    1234.JPG
    137.2 KB · Views: 12
Back
Top Bottom