Das müsst ihr sehen!

Hm, ich denke dass Obelisken eindeutig besser sind als Shreddertürme, speziell gegen Mammuts und Marv...
 
Hm, muss ich mal austesten, was kostet ein Obelisk und was kostet der Shredderturm mit upgrades. Wieviel Shreddertürme kann ich bauen für ein Obelisk und vor allen Dingen wieviel schneller kann ich Shreddertürme in Massen bauen mit nur einem MBF. Einziges Problem ist der Bauplatz und die upgrades.
 
sehr geil ... :top
wer so n reaplay miesmacht soll ma n besseres hier reinstellen ... :anime
9/10 .. wegen dem commando verschleiss ... :ugly
 
Was ein schönes Ende:-)

Fand das Replay auch sehr unterhaltsam!
8-9
 
Schumi, ich erwartete einen 3 WF dozer spamm, wie von einem Nod üblich auf STUSA, und ich will sehen wie du gegen eienen stealth Redeemer offensiv spielen willst...
Dieser Nod playstyle ist imo mit GDI nur mit BO luck zu besiegen, oder mit Pred spamm im early, mid game.
Und das war mein erster Marvester Einsatz, aber kannst ja genre mal mit GDI gegen Dragonlords Mok zocken.

@Dragonlord, most of em like it!

oder mit scouten ^^
 
Jo stimmt Schumi, hätte ich von anfang Druck gemacht hätte ich ihn lkillen können, aber normalerweise bist du mit GDI gegen Nod einfach defensiv bis der MARV da ist, und als ich merkte, dass er keinen 3 WF spamm macht, hatte ich schon fast tech.
Konnte ja nicht sehen dass er nicht einen 3 WF spamm macht, bevor er den Schrein baute.
Und im late game hast du dann einfach keine Chance gegen Nod, speziell nicht auf Stusa.

Ich dachte mir das so, er 3 WF spamm, ich halte ihn mit fast tech auf und überrolle ihn dann.
War dann halt nicht so^^
 
Hab ich schon gesehen:-) der Scrin Spieler war aber eher Durchschnitt.

Aber war ein geiles rep, dank Schelle.
 
jo das war schon gut das game, allerdings hat liang recht mit dem cloakreckoner commando mix, das hat sich eigentlich ncith wirklich bezahlt gemacht ^^
 
Danke Chan!:-)

Hast du gesehen was er mir damit alles gebombt hat?

Bauhof, Marvfabrik 2x Waffenfabrik uvm.
 
Was mir auch auffällt ist,dass viele (wenige) GDIer nie zu einer Ecke auf USA spidern,sondern immer nur wie auch hier zu erkennen auf fast tech setzen,um dann den Marv in die Ecke fahren lassen,um zu ernten,aber dann kann man imo doch gleich zur Ecke spidern,anstatt alle Häuser so nah nebeneinander zu bauen.
 
Liang, spidern wäre sicher besser.

Ich habe aber 3 WF scorp spamm erwartet, deshalb wollte ich kaum Angriffsfläche bieten, damit ich besser deffen kann.
 
Mannomann, echt genial!
Genau das ist es, warum ich Nod so mag :D
Hoffe du bist mir ned böse Stoffel, aber ich hab mir gesagt: Herrschaftzeiten, geh endlich mit deine scheiß Shadows runter!!!!! Du brauchst doch bloß 5!
Ne aber echt subba, 10/10
Da is es wieder: Das Gefühl, beim Kauf von Kanes Rache doch ned so falsch gelegen zu haben... ;)
 
Mit KW kann man niemals falsch liegen beim Kauf. Es ist ja schon ein gutes Spiel, nur eben scheisse konfiguriert und programmiert. Aber das lässt sich ja beheben per patches. Hoffe der patch kommt bald und dann gehts richtig ab.
 
Back
Top Bottom