Das Jubiläums-Filmquiz 10.0

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



DAS FILMQUIZ - Runde 10 ist hiermit eingeleutet!


Regeln:
1. Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
2. Man darf nur ein Film als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Filmen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.
3. Verschiedene Titel für denselben Film sind erlaubt. Bsp: "The Good, the Bad and the Ugly" ist richtig für "Zwei glorreiche Halunken".
4. Der Titel muss richtig geschrieben sein!!
5. Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen!
6. Der-/diejenige mit zuerst 30 Punkten gewinnt.


Die Mittlerweile 10te Runde Spricht ja auch für den Erfolg des Spiels ,also haut rein und habt Spass..Schön finde ich auch das der Titel in Magdeburg geblieben is..gelle nukem?
Als Titelverteidiger Fang ich dann mal an... (wer mich Champ nennen möchte brauch sich nich zu zieren is ok..:z:D)
.. mit Einem Startschuss!!!!
 
Last edited:
Glückwunsch zum Ersten Punkt der Saison..

Mr.N1ceguy 1
 
Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen!
ne frage wie geht das ?
 
wenn du einen beitrag(Antwort) erstellst geh auf Anhänge verwalten -datein hochladen--
Im prinzip ist damit gemeint das keine bilder woanders hochgeladen werden und man dann hier einen Link postet..Reicht das als erklärung?
 
:eye:eye:eye:eye:eye:eye
 

Attachments

  • 7a0612dda57f3a6c3e58.jpg
    7a0612dda57f3a6c3e58.jpg
    96.8 KB · Views: 25
wenn du einen beitrag(Antwort) erstellst geh auf Anhänge verwalten -datein hochladen--
Im prinzip ist damit gemeint das keine bilder woanders hochgeladen werden und man dann hier einen Link postet..Reicht das als erklärung?
ja danke :D
matrix vielleicht........
 
Ein Bild
 

Attachments

  • fackeln im sturm.jpg
    fackeln im sturm.jpg
    122.6 KB · Views: 26
Back
Top Bottom