Das Contador-Desaster

Wenn es Spanien schon wirtschaftlich richtig scheiße geht, aber sportlich zeigen sie wie es funktioniert.

hehe, selbst die obersten politischen Etagen sehen die Unschuld von Contador. .lol

Spanien legalisiert offiziell somit Doping!.......good job guys! ^^

Wenn der bei der Tour wieder fahren darf, werden wohl einige Teams boykottieren..........jetzt gehts da erst richtig rund bei der Lachnummer "Contador" :D




http://sport.t-online.de/doping-spa...richt-alberto-contador-frei/id_44399232/index
 
find ich gar nicht soo schlehct, wenn alle dopen haben alle die gleichen chancen und es gibt keine ungerechtigkeit :D
 
Wäre auf jedenfall günstiger für die Teams und alle Beteiligten. Sie könnten alle eine Sammelbestellung aufgeben und so sicher einen fetten Rabatt raushandeln. :D

So haben alle die gleichen Voraussetzungen und es gewinnt tatsächlich der B E S T E. ;)

Wer es nicht verkraftet kippt eben um..........scheiß drauf. ^^
 
In so einem Fall wäre ich dafür, den Toten zu disqualifizieren.
 
Spanien legalisiert offiziell somit Doping!.......good job guys! ^^

Ganz ehrlich, im Radsport das Doping zu legalisieren wär die einzige möglichkeit diesen Sport noch fair zu gestalten.
Zudem wären diese ganzen langweiligen rennen im TV schneller vorbei ^^
 
Ganz ehrlich, im Radsport das Doping zu legalisieren wär die einzige möglichkeit diesen Sport noch fair zu gestalten.
Zudem wären diese ganzen langweiligen rennen im TV schneller vorbei ^^

Halte ich für einen Irrtum.

Entweder das legalisieren sieht so aus, dass man die Grenzwerte hochsetzt. Dann gehen immernoch welche drüber. Oder man gestaltet es ohne Grenzen, dann sterben sie wie die Fliegen. Fair ist es aber immer noch nicht, wenn die Sportler abwägen müssen zwischen Herzstillstand und Ausdauer.


Da aber bei dem Haufen die kriminelle Energie offensichtlich so hoch ist werden sie dann eben anders betrügen. Elektormotoren in den Rahmen z.b.
 
Back
Top Bottom