Das busen Gedicht

Original geschrieben von stefros
Michi hat bisher jeden meiner Witze als Beleidigung aufgefasst , ich denke ich muss meine Witze auf noch niedrigerem Niveau ansiedeln und stafros heisse ich auch nicht ausserdem hiess der stavros den du meinst lol


Solch dähmliche witze kannste auch für dich behalten.
 
1. wozu zur Hölle brauchst du hier 2 Logins?2.Das war kein Witz sondern eine Festellung wenn du meinen Namen nicht schreiben kannst dann schreib ihn nicht und wenn du versuchst dadurch lustig zu wirken mich stavros zu nennen dann schreib wenigstens den richtig , danke
 
...

Du gehst mich hir die ganze zeit an ich habe dir nichts getahen.
Scheint dir spass zu machen jemanden runter zumachen.
entschuldige das ich so ein dummer ideott bin.
kannst du auch anders mit mir reden scheint ja nicht so.


Conan010
 
Jaja man kann auch alles verdrehen um besser dazustehen aber so läuft das hier nicht ...der , der beleidigt bist nämlich ausschlisslich du .
 
man leuz könnt ihr mal aufhören auf conan rumzuhacken !!! er is eh immer der klügere der nachgibt !!! lasst ihn einfach wenn ihr ihn net leiden könnt

@UF : er is voll okay !
 
Er ist doch derjenige der mit solchem Scheiss anfängt also soll er entweder dann auch die Konsequenzen tragen oder hushen .
 
men dann gib doch wneigstens jez ne ruhe wenn dir wass net passt an ih ndann lass ihn dum msterben aber du stachelst somit alle an und machst in nur runter !"
 
...

angefangen hast ja wohl du mit dem gelaber ueber das "E"
und lustig gemacht hast du dich.
Lass mich doch links ligen wenns dich stört.
bin nun mal kein RS ass und werde wohl auch keins mehr werden.
was störts dich???


Conan010
 
mich stört es einfach wenn jemand den gleichen Fehler 10 mal macht ok gut ich mach auch Fehler aber wenn mir jemand Bescheid sagt oder ich selbst drauf komm mach ich den ein mal und nie wieder also VERSUCH es wenigstens du machst das ja mit Absicht falsch...
 
...

sorry aber das bin ich ich war in Rs schon
immer eine niete.
Und erlichgesagt strenge ich mich hir auch net sonderlich an
warum auch die die es lesen versthen es trozdem
und nur das ist es was zählt
ich möchte nicht dauernd drauf hingewisen werden das suckt



Conan010
 
ok pass mal auf : ich hab jetzt mal mitgestoppt ich hab 12 Sekunden gebraucht dein Post zu lesen bei einem normalen Post dieser länge brauche ich 3 oder 4 sec und das nur wegen den Rechtschreibfehlern also sag mir bloss nicht dass es egal ist denn wenn das alle so machen würden wäre man ja minutenlang damit beschäftigt ein Topic zu lesen....
 
Dann brauchst du mehr Fantasie ;)

also ich kann seine posts genau so schnell lesen wie andere, mir fallen dei fehler zwar auch auf aber das ist nebensächlich, solange ich noch nen sinn raus ziehen kann is das gut!!!!

und nu hört auf euch wie zwei kleine kinder zu streiten!!!

was? ihr streitet euch net wie zwei kleine kinder? na allein die sache dass jeder den anderen beschuldigt angefangen zu haben ist schon ein beweis dafür.

PS: nicht auf die tippfehler achten ;)
 
...

Danke Gumpi12
naja dann lass das lesen meiner postings!!!
Und schon haste keine Zeit verschwendet!!!
Lass das tehma nun
ruhen denn ich hab keine lust mich hir
vor dir rechtfertigen zu müssen.


Conan010
 
OMG,

wir san hier doch net in der Klippschule wo ma um RS diskutieren !
Ist es net völlig wurscht wer hier Defizite hat?
Wenn der Inhalt stimmt muss man doch net über Kleinigkeiten herziehen, oder?
Und leider ist/war halt net jeder 'ne Leuchte im Deutschunterricht.
BUH@Steffi ;)

Bye & Gruß Tala
 
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo wir vor 5 Tagen waren ich gebs auf ...und es geht nicht nur um die Äusserlichkeiten deiner Texte...
 
Geh einfach in dieses andere Topic und blätter ganz nach oben dann siehst wo wir wieder sind lol
 
...

hehe ich glaube wir bekommen das schon hin stefros ohne
uns die köpfe einzuhämmern ;)
wie man in einem anderen topic sehen kann
eins will ich noch sagen ich habe nichts gegen eine
verbesserung meiner RS.
es reicht wenn ihr einfach am ende eines topics schreibt
"übrigens wird das so geschrieben ;) "
dieses versteckte iss net mein ding schnall ich eh nicht.
aber bitte jetzt nicht jeden einzelnen fehler
hinschreiben das wäre doch etwas unfair und
ihr hättet ne menge arbeit :D


Conan010
 
Da waren jetzt auch gar keine drin hehe schreib einfach hier mit ie dann reicht das schon...
 
Back
Top Bottom