Das bis jetzt nur 2 Mann...

ihr seid alle modegesteuerte becks oder smirnofftrinker...
tretet doch gleich scientology bei :nono

oder habt ihr keine lokalen brauereien?
und selber gemischtes is eh viel besser als so smirnoff kacke
und wenns wodka bull ist, is immernoch besser als sich mit so chemiealkopops volllaufen zu lassen
 
Bier:

wenn's sich irgendwie einrichten lässt GUINESS. Ansonsten Becks oder auch n schönes Diebels...


"Alkohol-Pops":

wenn schon dann nur selber gemixt


Cocktails:

eigentlich fast alle :)


Spirituosen pur:
UZO, Wodka, Tequilla
 
Original geschrieben von DarthLuke
nimm sternburg, das kann keiner trinken^^

ach sterni geht eigentlich kann trinken aber export :D sozusagen das Rote, das grüne is ecklig >_<
 
also ich trink eigentlich alles was mir in die hände kommt ^^.Von bananeweizen bis bier.Smirnoff , caipi,whisky,vodka , rum und den ganzen kram :D.ich persönlich find aber das die alkopops am besten schmecken , vodka und whisky vom geschmack her in die tonne kloppen........
 
Apfelsaft und noch viele andere Nichtalkoholische Getränke mag ich am liebsten:lol
 
ihr habt keine ahnug von bier .. °_^ das beste bier ist stiegl und wieselburger .. hmm becks geht so halbwegs aber heineken is wohl besch!ssen .. alcopos ist der grösste sche!ss der je erfunden wurde,schmeckt nach limo und du wirst nie dicht davon und ist teurer als bier .. sonst trink ich auch alles und am liebsten vodka mit allem möglichen gemischt,malibu orange,tequilla und baileys ..
 
Original geschrieben von Michael
alcopos ist der grösste sche!ss der je erfunden wurde,schmeckt nach limo und du wirst nie dicht davon und ist teurer als bier ..
gar net , ich hab rabatkarte und stammkarte für meine disse, ich krieg nen caipi für nen 1,20€ ;)........O_O dú nOoB ^^
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk


ach sterni geht eigentlich kann trinken aber export :D sozusagen das Rote, das grüne is ecklig >_<


hey sterni is STERNQUELL!!! das schmeckt auch nich schlecht!


Wenn wir so dabei sind: Was haltet ihr von den neuen Plastikflaschen mit Bier? Ich finde das

kann man(n) absolut nich trinken!!! :shout das schmeckt voll beschissen!!!
 
holsten knallt am dollsten .

alcopops kann man sich schon mal reindrücken.. nur das preis/leistungsverhältniss stimmt aufjedenfall nich :nono

da kauf ich mir lieber 2-3 ordentliche 0.5 hefeweizen anstatt smiirrnoff..

und bourbon toppt wiegesagt, sowieso nichts!

voddi is die preiswerte alternative.. jegliches früchtezeug kannst echt kniggn.. da merkst am nächsten morgen noch, wo du gespart hast..!

nuja... schöööön das heute freitag is.. :suff

gar net , ich hab rabatkarte und stammkarte für meine disse, ich krieg nen caipi für nen 1,20€ ........O_O dú nOoB ^^

stammkarte bzw rabatkarte für ne disse ? wo gibts das denn ? :eek

mach mehr hauspartys.. mit den ordentlichen leuten und der richtigen mukke geht da richtig die luzzy ;b

tipp: viva colonia o. achim reichel - kuddel daddel du schön zum mit gröhln.. für den alltag nich zugebrauchen ;)
 
Back
Top Bottom