danke jungs

Status
Not open for further replies.
und ich bekome kein eis :( aber ich liebe eis mit schoko streuseln und sahne und und ganz kalt! Nein also mal sehen was jetzt passiert :?
 
die admins hier sind ganz in ordnung und nit so komisch drauf wie der sven :D


mfg Crazy

ps: krieg ich auch nen eis wenn ich sage´´dnv is nen cooler haufen´´?
 
juhu da kann man doch nur noch sagen:


DNV ist ein cooler haufen :top



mfg Crazy
 
die kobds haben sich hier glaube ich nich so zahl reich geregt ;)

mfg Crazy
 
jo keine machtgeilen admins eine schöne atmosphäre.... ja ja hier lässtbes sich posten
 
gute entscheidung !!! finde es gut das ihr bleibt^^ . ihr fragt euch warum keiner postet?! die antwort ist nit mal so schwer^^

da die kobd´s eine anzahl von liebeskaspern sind brauchen sie hier ihre kleine first lady^^

also wartete bis scar wieder da ist und hier postet. dann :() sich alle um scar^^

ROFL
 
lol und ıch dachte wir waeren alles warme brüder hıer :D
 
Last edited:
ist auch in der türkei im urlaub . hoffe wir können sie tatkräftig vertreten ^^
 
ah jetzt weiss ich warum dass eddy in der türkei bleibt ^^ und dann auch noch so zu tun als ob er nichts wisse, ^^ echt genial eddy :D
ne scherz beiseite wirklich ein cooles forum hier ^^

mfg Mirco
 
lol navy pass auf seit neusten interessieren sich die admins von cncforen auch für das neue kobd forum :D tja welche ironie erst bannen und dann doch wieder besuchen :p
obwohl man kann uns doch nit bannen, für das was wir heir schreiben oder :?
obwohl bei einigen leute bin ich mir da nit so sicher:o


mfg Crazy
 
die admins dort haben einfach nen schuss und dieser TMOA ist auch mal einer :D ! najamir egal ob sven mitbekomet was wir hier schreiben er weiß ja das wir in behämmert finden also ich zumindest und da kann er mir auch nichts tun wen ich das hier so frei sage!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom