danke jungs

Status
Not open for further replies.
CrazyDie9 said:
wasn das für ne sig :?
hast dich bissel im clan geirrt?:D

mfg Crazy


wenn ich deine sig sehe mache ich mir ernsthafte zocken um dein nervenkostüm^^
 
jaja die gute alte signatur! selbst das hat man heute nicht mehr zur freien auswahl
 
dickes problem jungs



habe mıch regrıestrıert habe aber dıese sylver style genommen dann kommt aber eın fehler



bıtte un eıne unstellung oder darf ıch mıch noch mal regestrıeren
 
Eddy und Arthur auch hier liest mann eure beiträge zum Thema cnc-foren.
Und ich find es nicht in ordnung das ihr hier rumlästert mein Mail Konto ist voll über beschwerden also haltet euch bitte zurück zum Thema banned und Admins bei cnc-foren.was ihr sonst hier treibt ist mir egal Hauptsache der Clan wird nicht mit hineingezogen.
 
habe auch eigendlich nicht abgelästert nur das hier die admins besser wären !
 
Schütze



Benutzer hat kein
Avatar ausgewählt


Registrierungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 20
Nick:
Clans: DNV
Style: UF Standard meıne entschuldıgung wır von dem diktator nicht ernstgenommen habe mit unserem leader gesprochen er meinte es waere in ordnung

So sachen meinte ich. ;)


PS: Kopd ist auch kein schlechter haufen.sobald ich neuen PC hab zocken wir mal wieder
 
Lol

Jo Paddy...du passt auf....konntest auf CnCF nicht mal auf deine Leute aufpassen und dann willst du hier auf andere und alles aufpassen...echt zum lolen!

@All die anderen die hier gegen cncf wettern etc: Dann verpisst euch doch vom CnCBoard und geht uns nicht mehr auf die nerven....ich geb euch brief und siegel drauf , das wenn ihr hier so ne aktion abzieht wie auf CnCF , das ihr hier genauso fliegt....dann siend es auch diktatoren und idioten von Admins oder seh ich das dann falsch?

Ihr benehmt euch wie kleine kinder den man den lutscher geklaut habt!
Armseeliger haufen !
 
aha? man soll nicht von sich auf andere schließen!!!
Und ausserdem weiß man das nicht das leute doppel-reg machen.Und ich wusste nicht von den ok!
wenn man keine ahnung hat,sollté man mal lieber die fresse halten.Klar sag ich meinen jungst das sie keine doppel reg machne sollen.

du hast einfach nur ich sags mal so´´GELITTEN´´kommst extra um uns zu nerven. :o
 
Ne ich bin die gute seele von allen EHRLICHEN Yuri gamern und will Freide auf der Welt!

Wenn du deinen Jungs gesagt hast , das sie keine doppelreg machen sollen...und du ja bekanntlich der leader bist, dann frag ich mich im anbetracht der daliegenden tatsachen, ob du nicht besser den posten wem anderes gibst , denn anscheinend hören die nicht auf dich!

Ich brauch nicht meine Frese zu halten...denn ich habe ahnung ...also argumentier richtig und aussage kräftig oder lass es!

Komm Paddy...gibs mir! :D
 
Last edited:
na wer bist du?
Angst?

die doppelreg von den waren alt(mister klug********r)
entweder biste einer dieser Admins,oder hast einfach nur langeweile.

naja wenns dich glücklich macht uns zu nerven bitte schön.
wir machen hier unser neuanfang und das wird auch funtzen,aber nicht mit leuten wie dich!!
sei einfach ruhig,halt dich aus sachenr aus die dich nix angehen und gut.
 
Hehe....

wovor sollte ich angs haben?

Vor dir?

Oder vor schlechten Pn´s oder sonstwas...oder einfach vor deiner schlagkräftigen argumentation und sichweiser der dinge?

@all die sich wundern , warum so wenige da sind: es liegt an den nicht oder sollte ich NOCH NICHT vorhandenen doppel reg´s ;)
 
hehe

jab...und ich bin.... sepuku...KindAdler.....Churchill und wer immer ich in deinen augen alles sein sollte.

Ich sagte doch...ich bin die Gute Seele
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom