Dam Cheater!?!?

naja ich denke shcon das der grösste teil hackt! die meisten sogar ganz schön auffällig! grade random defcon die ganzen b00nz mit ihren über 2000 games, wie gerne würd ich gegen solche leute mit patch 1.05 bzw aceton zocken! dann würde man es extrem auffallen lassen!

@ kass war kla das du wieda was zu meckern hast :-P
aber mit dem verlieren hab ich garkeine probleme, nur wenn man gegen unfaire spieler losed ist das ärgerlich!

Welche Spieler mit über 2.000 wins fallen dir denn auf defcon6 ein, die deiner meinung nach maphacken?
Meine persönlichen Vermutungen wären nur:
BiW Liar (spielt aber meistens Twilight-Groundwars), UGotSpanked , DieUNeW (spielt aber meistens Quickmatch), OwnOpsnyder( aber der hat noch keine 2.000 wins:P), OKAY (spielt aber meistens twilight).
1.05 wird beim spielen gegen maphacker wohl keinen großen Unterschied bringen.

(Gerüchten aus SaudiArabien zufolge ist auch maphacken über Aceton möglich; kann aber nicht sagen was da dran ist)
 
Joa wenn du Grütze schreibst die vollkommen daneben ist, ich meine Meinung poste nennst du das natürlich "meckern". Und vor allem "wieder"...ich meinte "wieda".

Ich selber spiele btw auch sehr viel in der 3on3 Lobby auf Defcon, mir fällt da irgendwie nur extrem selten ein Cheater auf und der hat dann keinen Account mit 2000+ Wins. Und no rush Games spiele ich auch immer wieder mal, selbst da sind die meisten Spieler mMn fair :(
 
Wenn einer mit nem Mikrowellenpanzer auf eine Abwurfzone von USA zielt, während er se hochzieht.
 
in diesem falle leute die bugs ausnutzen wie das mit dem scudbug oda bei usa den money bug
 
matrix: edit mal deinen beitrag!
muss ja nicht gleich jeder wissen wie es geht!
 
Das kennt sowieso sogut wie jeder der hier guckt und schreibt.
andi23, der danach gefragt hat, hat auch schon über 2.000 Onlinespiele auf dem Buckel und hat den Bug schon oft gesehen, wußte aber nicht, was exploit heißt.
 
genau..und wenn einer das macht zerstör ich ihm erstma alles und dann mach ich mit meinen micortanks das weiter mit seinen supply und wenn alle zerstört sind nehm ich sie ein.
aber auch nur wenn ich gut gelaunt bin
 
genau..und wenn einer das macht zerstör ich ihm erstma alles und dann mach ich mit meinen micortanks das weiter mit seinen supply und wenn alle zerstört sind nehm ich sie ein.
aber auch nur wenn ich gut gelaunt bin
hm, was?
 
Back
Top Bottom