cYbersports fakeclan

hehe

ist ja witzig :P
Also ich bin nie aus CyS ausgetreten und mittlerweile spiel ich wieder sehr aktiv C&C :santa
und benutze den Nick auch wieder :P
 
Natowest war mal son bisschen nen Vorbild von mir als ich mit ZH angefangen hab xD
 
Itchy said:
Sleepy, nach einem Jahr noch nicht drüber weggekommen, dass ihr ca 2 aus 20 spielen gegen uns gewonnen habt? Werd' mal erwachsen, jeder weiß, dass ihr miserabel im 2on2 gewesen seid, für esl hats gereicht, mehr war nicht drin. bye. Spar dir die Zeit zurückzuschreiben, werd's mir nicht durchlesen.

muhahaha ^^

die frage ist ob du wirklich die hohe kunst des statistik auslesen jemals kapieren wirst =)

bzw spalding du warst schon immer ******** im 2on2 im 1on1 kannst von mir aus sagen was du willst bist du gut ich bin ******** aber im 2on2 bist du lächerlich genau so wie im 3on3 ein paar mal luck das wars wenns hart auf hart kam warste futsch, ist halt nun mal so das cw nicht immer so anspornend ist und die loses ziemlich egall waren.

Doomy said:
k.

die reps mit bugusing hab ich damals auch gesehen, schon bitter, war aber "nur" eins :p

nach ziegmal langweilts halt nur noch ... hab nie viele reps geupt
 
Last edited:
sind wir doch mal ganz ehrlich seitdem nuke schwächer geworden ist spalding in cw allenfalls mittelklasse!

naja un das bugusing kann ich nur bestätigen! da muss ich sleepy mal zustimmen, was wirklich nicht oft vorkommt!

@taktik deine postings als mod zeugen von dem iq einer seegurke und dem gehirn einer mikrobe! es ist einfach nur lächerlich posts zu machen bzw. sogar nen thread über ne sache die nichtmal für kodklumpen in taiwan interessant ist!
 
achne wirklich generuler ? ich kuck hier nunmal nicht rein weil das meiste nur hirnloser müll von dir oder so ist.
ui da ist wer beleidigt - hätte taktik hier auch mod rechte würde von meinen posts bestimmt nicht viel übrig bleiben :D :evul
 
OneOrTwo said:
@taktik deine postings als mod zeugen von dem iq einer seegurke und dem gehirn einer mikrobe! es ist einfach nur lächerlich posts zu machen bzw. sogar nen thread über ne sache die nichtmal für kodklumpen in taiwan interessant ist!
das sowas gerade von dir kommt bringt mich zum lachen :crack
 
Natowest said:
ist ja witzig :P
Also ich bin nie aus CyS ausgetreten und mittlerweile spiel ich wieder sehr aktiv C&C :santa
und benutze den Nick auch wieder :P
spielst net mehr unter maschine?? zockst du noch oder studierst du schon?
 
Nickel said:
Natowest war mal son bisschen nen Vorbild von mir als ich mit ZH angefangen hab xD

:D Danke :P


@ Ghost

Nee nee ist schon richtig ich zocke 1v1v1v1v1v1 mit Maschine und 2v2v2 normal auch. Wenn ich noch ein Mate bei CyS hätte würde ich öfter auch mal wieder Ligen zocken :P aber das wird erst nach dem Abi extrem gemacht :P also Anfang Juni :kek

Ps. @ andere :P hört doch mal auf euch Gegenseitig zu beschimpfen, das bringt doch eh keinem was. Wenn ihr jemanden beleidigen wollt dann schreibt mir doch einfach soviele Pns wie ihr braucht um euch abzureagieren :P
 
Last edited:
OneOrTwo said:
sind wir doch mal ganz ehrlich seitdem nuke schwächer geworden ist spalding in cw allenfalls mittelklasse!

naja un das bugusing kann ich nur bestätigen! da muss ich sleepy mal zustimmen, was wirklich nicht oft vorkommt!

@taktik deine postings als mod zeugen von dem iq einer seegurke und dem gehirn einer mikrobe! es ist einfach nur lächerlich posts zu machen bzw. sogar nen thread über ne sache die nichtmal für kodklumpen in taiwan interessant ist!

ich sags nochmal, wayne @ dich cheater ? wie oft hast gecheatet und man hat dich dabei erwischt ? 3x 4x ? wer hat hier kein hirn. aja ich flame gern muahahahahaha ich bin nich umsonst der flamemod :ugly dich hätte man auf lebenszeit sperren sollen

btw gene beleidigen kannst du mich nicht, dazu nehm ich dich nicht ernst genug. aber wie gesagt flamen macht spaß :D
 
Last edited:
dar fich hier sagen, dass ich von taktik denke, dass er ein sc**** ********* ******** *******ch ist?
 
@taktik: die positive sollte ne negative sein - aber keine angst ich mach sie wieda wett durch nen paar negative :wub
 
ole ole ole ole ^^
@lieblingsufopfa: sei doch bitte, bitte , biite ,bitte, bitte, bitte meine matratze.. du bratze!
 
Back
Top Bottom