Cyberglobe E-Sports Association (CGESA) sucht Mitarbeiter für CnC3-Liga

Joined
Feb 4, 2007
Messages
163
Points
0
Seit kurzem arbeite ich bei der CGESA, einem relativ jungen, aber äußerst professionellen Verein, der Ligen und Turniere für diverse Spiele mit Sach- und Geldpreisen organisiert.

Wir planen zur Zeit ein weltweites Ligasystem für CnC3, das wohl aus mehreren Ligen bestehen wird, wobei die Teilnahme an Ligen mit Geldpreisen wohl mit einem kleinen Liga-Beitrag verbunden sein wird (vergleichbar mit der ESL).

Im Augenblick sind wir hierfür noch auf der Suche nach Mitarbeitern für die folgenden Positionen, die alle mehrfach besetzt sind (bzw. sein werden):

league admin, kümmert sich um die Planung und Umsetzung des Ligabetriebs, steht als Kontaktperson für die Spieler zur Verfügung.

newsposter (eigentlich selbsterklärend^^), kümmert sich (möglichst) regelmäßig um News zu Ligen und Turnieren und rund um das entsprechende Game.

anti-cheat staffer, überprüft Ligaspiele auf die Verwendung von Cheats, die Ausnutzung von verbotenen Bugs und andere unfaire Mittel, um ein Spiel zu eigenen Gunsten zu entscheiden, und entwickelt Maßnahmen, um gegen Cheater vorzugehen.

Wenn ihr Interesse an einer der genannten Positionen (oder generell an der Mitarbeit bei uns) habt, mehr oder weniger mit der englischen Sprache vertraut und teamfähig seid, könnt ihr euch direkt hier bewerben oder euch an mich wenden (lieber letzteres^^).

Fragen können natürlich auch hier gestellt oder direkt an mich gerichtet werden.

Link zur Page
 
Jo Mann geile Sache :top

Endlich mal eine neue Liga :wub

Ich hab mir mal die Page und das ganze drumherum angesehen und muss sagen, dass ich Gefallen daran gefunden habe :p
Ich hoffe, ihr könnt da was großes auf die Beine stellen :p
Es sieht zumindest mal vielversprechend aus :top

@toblu
:wub :wub :wub mein Idol ist zurück :wub :p
 
Dass du das einfach mal ohne irgendwelche Angaben in den Raum stellst, bringt null komma nichts^^
 
er hat ja sogar darin gepostet :D

esgl dürfte sich im übrigen schon von CGESA unterscheiden ;)
 
Back
Top Bottom