cxw|axionsteel alias impact maphack !

Ich glaube schon, dass viele Leute MH benutzen, aber das nicht so offensichtlich wie andere machen.
 
Ich denke auch das mindestens 50 % maphack nutzen.

sie zeigen es nur nicht so auffällig =)
 
jo...vielen ist es auch viel zu blöd (mir zum bsp) jedes replay nach mh zu durchsuchen
 
nah ich glaube nich dass da maphack vorliegt ich bin en guter m8 von impact hab schon oft mit ihm drüber geredet, Homerrr ( mh reviewer ) hat ja auch gesagt dass kein mh vorliegt.

Hab auch selber shcon oft mit ihm gespielt und der typ m8 sicher 100 pro kein mh....das hat der einfach nicht nötig......

desweiteren haben mir mehrere Leute bestätigt ( Mirage, True, tactical ) dass sie auch schon oft mit ihm gespielt haben und der ihnen noch nie etwas aufgefallen ist.......

greetz abx
 
für mich nicht, der typ ist fast allen die öfters cw spielen suspekt...da er komischerweise im nuke nuke immer so aufbaut dass es zur strategie des gegners passt

das gepostete spiel hier liegt ihm eher das handwerk als ihn zu entlasten..denkt mal drüber nach jungs

desweiteren scouted er oft mit supplytruck aber nur wenn man vorne aufbaut ...wenn man hinten aufbaut kommt meist kein truck oder er fährt nichtmal richtig bis nach hinten (wie im replay hier) um zu sehen ob man auf helix baut oder fast tech oder 2 waff....ist alles sehr rätselhaft bei ihm

seine (15-jährige) sprachweise ist desweiteren sehr affig und geht mir zusätzlich aufn geist...einfach unsympathisch

btw -abx- : mirage (cameron) sagt auch er isn cheater und homer hegt auch die vermutung... die einzigen die meinen er ist clean ist cxw verein und true,tactical naja und du
 
Last edited:
Benny,

ich weiß dein Angagement sehr zu schätzen.....aber ich denke wenn 100 pro ein MH vorliegen würde, und es so eindeutig wäre wie du es schilderst wäre er sicher schon längst aus CW gebannt worden........desweiteren kenne ich sehr viele die sagen er cheatet nicht, nicht nur die von dir genannten.....z.B ( xplane, strongpower....)

Und zu der Sache er hätte ein gat anvisiert dass er garnicht sehen konnte.....es ist so dass wen man ein gebiet sieht und dann wegfährt bleibt es kurtz sichtbar, er hat mir gesagt er hat in der Zeit wo das Gebiet noch sichtbar war das gatling anvisiert

.....
 
ich glaub auch nich das er cheatet !
Hab schon öfters mit ihm gezockt und es war eigentlich immer nachvollziehbar was er gamacht hat.
Sicher gibt es immer ein paar Schlüßel-szenen, wo das unklar ist
 
immer nachvollziehbar was er gamacht hat.

Sicher gibt es immer ein paar Schlüßel-szenen, wo das unklar ist

du widersprichst dir in einem Satz selber :p
 
Original geschrieben von Vicious
mhhh

Man muss ja nicht in jedem spiel MH nutzen!

:dito

Kann mir gut vorstellen, dass manche Spieler nur bei wirklich starken Spielern ihren MH auspacken.

Oder mal Ehrlich: Packt ihr nen MH aus, wenn ihr gegen jemanden spielt, der das 1. mal in seinem Leben CCG ZH spielt? :D
[edit]Das war oben an die MH Nutzer gedacht, nicht an die normalen Leute. Fiel mir grad auf. Nachher denkt jemand was falsches von mir. :D
 
Last edited:
Hi,

also das Replay ist zwar ein wenig "merkwürdig" - aber ich glaube nicht das es für einen eindeutigen Beweis reicht.

Ich hab Ihn da auch schonmal drauf angesprochen - Und ihm gesagt das es komisch ausschaut aber nicht 100% zu belegen ist...

Antwort war wildes rumgeflame und dann wollte er mich als Dummen cheater in der Lobby hinstellen... Gut nur das nen paar andere gute Deutsche Clans da waren die den Impact dafür ordentlich angesaugt haben :-) Thx

Seitdem habe ich nicht mehr gegen den gespielt...

cu
edel
 
Für den ist ZH tot, dem wird keiner mehr glauben ausserdem wenn er es so wild abstreitet ist doch sicher was drann :o Jemand der kein maphack hat und als mh' er beschimpft wird lacht über das aber jemand der mh hat findets nicht so lustig >_< naja...ich denke in dem rep ist trotzdem zu %88 hack..
 
uhm let me quote the topic starter " cxw|axionsteel alias impact maphack ! ". This IS accusing someone so your post doesn't really make sense :p
 
Back
Top Bottom