cXn-Tournament 2012 - Wer ist dabei?

Naja ich hoffe das er mir jetzt noch ja sagen kann.... lustig wäre es um 4 uhr nachts zu spielen wenn uns beiden die augen zufallen :D... Naja auf jedenfall freue ich mich schon total auf die games da ich denke das wir ziemlich gleich gut sind und es schöne spanndende games werden...

Das beste wäre, wenn ihr beide gegeneinander spielen würdet, wenn ihr beide richtig auf 100% spielen könntet (Wochenende) denn. Ein Live stream über diese Partie wäre zu kurzfristig. Aber über ein Livecast auf deutsch von Xezon über diese Partie wäre echt Klasse und unterhaltsam:)
 
Ich drück mal die Daumen, dass auch möglichst viele Spiele zustande kommen.
 
bin gerade heim gekommen...muss noch was schnabuliere etc aber um 0:00 könnten wir von mir aus.
 
damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, da ich seit 2 monaten eig nur noch in sc2 rumnoobe und du doch über eine längere zeit sehr gute cwstats hattest.
 
damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, da ich seit 2 monaten eig nur noch in sc2 rumnoobe und du doch über eine längere zeit sehr gute cwstats hattest.
hohe win % in CW is nichts wert wenn man ausschließlich gegen die schlechteren spielt
 
jo, sauber chris, vorallem da du 3 reps zusammen nichtmal 100kb haben- muss ja wirklich ein bash gewesen sein :).
 
@gandalf: waren gute matchups^^ stealth/afg, afg/glaV und afg/swg.

@xezon: cw noobs zu bashen is immernoch besser als garnicht zu spielen

@noobfighter: ich dodge^^werde in nächster zeit kein ZH zocken, mit ausnahme der turniergames gg rage
 
Back
Top Bottom