CW : Ziel Top 5 ende des monats !?

du oder dein cw clan?O_o

naja tretet mal den cw spammern ooe innen arsch, zur not stehe ich die letzten wichtigen tage im monat dann auch mal zu verfügung :-)
 
threotetisch mein cw Clan, aber praktisch ist das dasselbe -_-
 
So1myr said:
wir wärn eigentlich sogar noch locker rank 2 geworden wenn man all deine ars mitrechnet ^^
solmyr es waren nur 3 -.- insgesamt -2500 points
 
och don , allein der gegen sw war schon -2100 , dann die 2 die ich gepostet hab , 3 durch deinen missmatch error und nochn paar andre ,aber jetz flameste mich bestimmt wieder zu :|
 
So1myr said:
och don , allein der gegen sw war schon -2100 , dann die 2 die ich gepostet hab , 3 durch deinen missmatch error und nochn paar andre ,aber jetz flameste mich bestimmt wieder zu :|
ES WAREN NUR DREI !! SEIT ICH BEI HF WAR !
 
jojo , und jetz , wo du diesen monat bei uns spiels , könnwa gar net anders als #1 werden =)
 
Hmm wir könnten es schaffen #1 zu werden nur da fehlt uns nur noch ein amy der cw spamt bzw auch ein deutscher der im 1on1 richtig rockt :D
Bzw welchen rank diesen monat?
 
lol 11 unser ruf ist gut genug wenn lotti mal mit dem FFI style tech spam aufhören würde
 
B-TightX said:
Oh man Wayne?? CW interessiert keine Sau mehr und dort spielensowieso nur noch noobs. Die richtig guten sind alle schon weg(genau wie in Deutschland) .....ich bin inatkiv!^^

lol, na dann isses ja kein prob für dich, wenigstens unter die Top 10 zu kommen, oder??? lol, alter...
 
find es bisschen lustig wie ihr hier so abgeht .^^
 
Back
Top Bottom