CW : Ziel Top 5 ende des monats !?

Ist hier das Treffen der anonymen Alkoholiker?

Wenn nicht, falsche Tür.^^
 
Mein auto report gg Gc hat sowas voon gesessen ^^

Game ID : 135877

(1v1) (3) [HF] 173 pts.
defeated
(1) [GC] -942 pts.




Time:

Map:


12/16/2004 10:11:00 PM

Tournament Desert (2)

Power Win
Auto Report

Type:

Notes: RTS

Auto Report

Winning Warriors +270 pts.
DonQuiK^
Losing Warriors -44 pts.
Reese
Reported By ZH-Admin2
 
Ist doch scheise wieder ein ar bekommen ! Ich überlege mir echt noch was ich bei Hf suche ( in cw)
 
Also top 5 zu schaffen ist net schwer :)

bzw wo ist lotti? der ist schon 6 tage inaktiv ,dass ist schlecht !! Aber mein persöhnliches ziel ist es diesen monat unter den top 10 der warrior rankings zu sein :D
 
^^du willst da rein??hui
sach mal wie manche von euch ja schon wissen suche ich nen clan um wieder cw zuspielen um wieder ins train zu kommen....ich würde gerne bei euch den 2ten cw sq verstärken und sobald ich wieder gut genug buin würde ich auch esl für euch in die top 10 spielen^^ also überlegt es euch xD
 
Back
Top Bottom