cw wOrking`RelaxX vs. ^WP^]\/[aXi]\/[o

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Map:

tournament desert.jpg


Spieler:

:toxin wOrking`RelaxX
~~~vs~~~
:stealth ^WP^]\/[aXi]\/[o

hm hatte irgendwie seine tunnel links nich gesehn und dann hat er mir 2tes supply und eginetlich ganze main base gekillt.
Nebenher konnt ich sein 2tes supply aber glücklicherweiße auch killen und jaaahaa ich hab dann paar tunnel gebaut , aber hatte die gebraucht, weil er hatte so ziemlich mehr einheiten und ich musste meine skorps immer schnell wieder reinpacken um zu reparieren.War ja mehr oder weniger in zugzwang.
Konnte seine mainbase dann auch noch großteils killen.
Ich hab mich in mitte aufgebaut und unten rechts und er war oben (ursprünglich meine base^^) und unten links..
Wies dann noch so weitergeht seht selbst =D ...war auf jeden fall sau geiles game...viel viel action

Ich find auf jeden fall Top game :D
 
blaa^^

CrImInAl hier:hehe tschuldigung das ich mich noch gemeldet hab zum rep , wenn du schon sagst das top ist!aber heute hat meine mutter geburtstag ich schau mir das rep nachher an.Nach deiner schilderung sollte es cooles game sein ^^.
Ps:werd dann immer so verfahren :P.mit post editing!Danke TraXX!Um diesen 2ten post ein wenig geschmack zu verleihen.
 

Attachments

  • cw_work_vs_wp_vgg.zip
    68 KB · Views: 21
Last edited by a moderator:
hmpf naja fands net pralle , fands eher langweilig bis zum geht net mehr.....lag allerdings am stealth general der spiele bis ins nirvana zieht....fands net gut , du hast zwar gut gespielt , aber naja...is au zu lang für meinen geschmack ^^.weiss auch net wieso aber dieses hijacker und vierling geschisse da wär ich fast eingepennt -_-.

naja wenigstens haste jetzt mal erliche meinung :P
 
Fand das Rep net schlecht, nur etwas in die Länge gezogen. Der Stealth General hätte es eigentlich packen müssen, hätte er mal anstatt Unmengen von Schwarzmärkten zu bauen, ein paar Einheiten mehr gebaut, hättest du dich auch nicht neu aufbauen können.

Najo, aber da sieht man mal wieder, man sollte sich nie geschlagen geben :smokin
 
naja is nunmal so dass stelth nich auf tanks, sondern eher auf quads und hijacker baut und ich find die hat er auch gut eingesetzt...dass er das "ins nirvana" zieht is unpassende bezeichnung, denn das würde mehr heißen , dass er schon lange tot gewesen wäre, aber imer nu irgendwie rumturtelt.
Hat er ja nich gemacht, war bis zum schluß alles offen...bin ja nochmal ziemlich zurückgehsclagen worden als er auf einmal wieder unemgen an quads unten hatte..musste da alles verkaufen, aber hab ihn dann gut an der engen stelle bei den öls abfangen können.
Najo ok ohne vorspulfunktion is schon bisschen lang, mit aber kein problem =)
Ich fand es war ein cooles game...hat spaß gemacht zu zocken, vorallem weil die base total verstreut waren, nicht nur einfach einen oben und eine unten.
Seine base war oben und unten links und meine mitte, bzw am rand der karte entlang und unten rechts.
 
Back
Top Bottom