CW wOrk vs AoE

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Da es cw war, könnt ihr euch ja denken welche map... =)

Map:
Fallen%20Empire.jpg


Spieler:
:nuke wOrking`YuRi & :air wOrking`RelaxX
~~vs~~
:stealth [AoE]Galactic & :tank [AoE]WaRcRyY

Dauer: Hm..ca 20min

Najo anfangs bisschen verplant gepsielt (zu spät fllugfeld und gat durchkommen lassen und ausversehn am anfang beide chinooks in ein team genommen^^ ) , aber dann wars doch noch ganz funny, aber seht selbst =)
 

Attachments

  • cw_work vs aoe.zip
    54.6 KB · Views: 48
fand das rep eher mittelmäßig
aoe hat zu schlecht gespielt (kenn die net mal)
die holen sich ihr viertes lager nicht und der gla'ler hat 5 mins gebraucht um seine arbeiter am lager nachzubauen...
da ihr am anfang ziemliche scheiße gebaut wurds noch interessant das game hättet ihr gg bessere spieler verloren...
 
Original geschrieben von Lupin
fand das rep eher mittelmäßig
aoe hat zu schlecht gespielt (kenn die net mal)
die holen sich ihr viertes lager nicht und der gla'ler hat 5 mins gebraucht um seine arbeiter am lager nachzubauen...
da ihr am anfang ziemliche scheiße gebaut wurds noch interessant das game hättet ihr gg bessere spieler verloren...

:dito
Ich kenne das besser von euch
 
Jo, kann Lupin da nur zustimmen...eure Gegner waren, zumindest in dem Game, ziemliche Naps :lol

Gegen andere hättet ihr wohl schlechter ausgesehen :D

Greetz
Wisler
 
höhö weiß war anfangs ziemlich schlecht gespielt und gla hat sein weggeflamtes lager nich nachgebaut, aber die haben ja auch eher alles gesetzt um am anfang zu winnen..
Dass die nich die besten waren, weiß ich , aber fands tortzdem noch funny game weil wir schon so ziemlich tot waren und dann der mittefight...die haben so ung 10maos 10gats und 5quads geloost und wir 1 raptor...cnihmal yuris einer mao ging drauf^^
 
ich fangs game gut....YuRi hat sich schön aussem dreck gezogen....und alles versucht links für RelaxX dicht zu machen damit keine quads und vierlinge durchkommen.....nice teamplay sag ich da nur....naja okay die anderen haben schon recht gehabt mit der tatsache das der glaler gepennt hat....aber der kerl war absolut offensive.... der tank eher bissel defensive >_<

niCe Game :).
 
Back
Top Bottom