cw Seite???

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
ich frage mich schon die ganze Zeit was mit der CW Seite ist die ist seit Freitagabend ist Seite tod nix geht mehr da...

was ist da los Wartungsarbeiten oder wieder gehackt die Seite????

wisst ihr was darüber?
 
War doch schon mal so, dass die Seite über Wochen nicht ging. ^^ Vielleicht wird ja dadurch mehr in der ESL gespielt...^^
 
es können auch nur deutsch-sprachige spieler esl spielen...
 
ja und wer spielt alles cw der auch ESL spielt aus deutschland?

also ich Spiel kein ESL ;)
 
Nutzt die Gunst der Stunde (ich meine dieses tragische Ereignis) und zockt ein bisschen in der ESL ;)
Ich bin mir sicher, dass ihr es nicht bereuhen würdet :p
 
Hab mir jetzt mal eine Auskunft von einem Global-Admin von clanwars.cc geholt.
Er schreibt:

The site is being DDOS again.
It's a denial of service attack done by hackers. Basically they put trojan virus's on users PC and then remotely order them to ping the Clanwars web address.
It floods the site, and it crashes.
It's illegal but very difficult to prosecute, or stop.
 
man ey wer macht denn sone kacke und auf eine onlineliga Trojaner reinzuhauen... und wie bloß???
 
The official Clanwars website, Clanwars.cc, is unavailable for the time being due to a DDoS attack.

Clanwars Admin Shortbus offers an explanation of what is going on.

Hello to all Clanwars/GR.org patrons. We (www.clanwars.cc)are currently undergoing a DDOS attack from a group of disgruntled players from one of the Halo leagues. The Staff is looking at a variety of options to defend against this malicious act, however no clear resolution has been reached. Simply "moving" to a new host is problematic due to our databases demands. As you may recall some months back we also suffered through a similar attack, and after spending hundreds of hours with 4 different police and government agencies we were able to finally get back online.

In summary we hope to have the Clanwars ladder up as soon as possible and appreciate your patience.

Shortbus
 
man ey wer macht denn sone kacke und auf eine onlineliga Trojaner reinzuhauen... und wie bloß???
die haben keinen trojaner bei sich aufem calnwars-server. die wurden von außen angegriffen. laienhaft gesagt:
sehr viele rechner greifen gleichzeitig auf clanwars.cc zu (zb sie surfen die seite an). der server kann das leistungstechnisch nicht verpacken und bumms, is die seite nciht mehr erreichbar.

finde das nur a bisserl krank. welcher hobby-hacker hat denn bitte ein derartiges botnetz oder gar soviele eigene server am start? oder is bei clanwars der admin vollnoob? odr hängen die auf so nem 50€/monat-moped rum?^^
 
Wenn letztes Mal sogar ein Paar Police-Agencies eingschaltet gewesen waren, glaube ich nicht, dass die Globals vollboons sind.
 
mordred ich find dich geil :)
:wub

Wenn letztes Mal sogar ein Paar Police-Agencies eingschaltet gewesen waren, glaube ich nicht, dass die Globals vollboons sind.
also belibt entweder billige hardware oder ein pro-hacker/botnetz-besitzer hat langeweile^^. cw.cc macht doch eher nicht soviel kohle, dass sich da erpressung lohnen würde :?
 
Täter: Gebannter Spieler aus der Halo-League
Motiv: Rache
 
Täter: Gebannter Spieler aus der Halo-League
Motiv: Rache
lol? und der zieht nen ddos im alleingang durch? muss man ja fast schon respekt haben...
haaaach, mein eigenes kleines botnetz :wub watt würden so vereine wie die npd oder die bild zu bluten haben :evil
 
also ein vollhonk höchster garde... wie blöd kann man sein nur weil man gebanned wurde (wegen cheaten oder sonst was) deswegen die Seite hacken... dämlich einfach... leute gibs die man nicht versteht...
 
Wenn letztes Mal sogar ein Paar Police-Agencies eingschaltet gewesen waren, glaube ich nicht, dass die Globals vollboons sind.

Mhh ich kann auch zur Polizei gehen , wenn mein Pc gehackt wird ;)
 
Back
Top Bottom