@ cruz

und ich finde das es richtig gut funktioniert bei Ger.1
meine das für jeden was dabei ist der eine spielt lieber fun und der andere ist beim clan game mit dabei
und das find ich gut
keiner ist zu irgend was verpflichtet

gruß old
 
doch wir sind gezwungen deutschlands bestern clan zu werden muhaaaa (dann sind wir der welt beste hehe)
aus deutschlad kommen eh die besten gamor der erde muhaaaa
a littel *jk* hehe natürlich sind wir zu nichts verfplichtet aber ich wär schon mal gerne rank 1 in cg aber zu viele cheater und pusher :mad alle auf eine liste und dann komm ich zu den nach hause wenn es mein leben lang dauert ich rotte sie aus looool :D
aber echt ey :cool
 
1)omg Domi du newb was laberst du denn für einen bs?
keine guten lol
JEDER EINZELNE von Ger.1 würde dich im 1on1 ficken
und vor allem lern mal GDI spielen, nodbunkern kann jeder

2)als Mischung aus allen Clans würde ich Ger.1 nicht bezeichnen, das ist eher ne Mischung aus U-T-F (ich,Jan,Sascha), BL00D (old,Lord,matrix), -LoF- (Benny,Wolfman <----lol), n paar TSlern (Scarrry etc.) und Newcomern!

3) lol Jan, Rang 1 kannste vergessen, die Top10 ist voll von 1-Mann-Clans, die Lurks nach vorn pushen!
aber 500 Punkte, das währe ein Ziel...

@Cruz: also ich kann dir nur Raten zu Ger.1 zu kommen, weil wir sind eh die letzten und außerdem ist die Stimmung dort sehr gut, was auch daran liegt, dass dort nicht alle Voll-Profis sind!

und was Sascha(six) bestrifft: der ist atm im Urlaub
 
wat wat wat wir sind keine voll profis?
nanana :mad
:D und noch was: ich will rank 1 ich will rank 1 ich will rank 1 :pp
will ich echt :((
 
omg Jan
du bist KRANK hehe (nicht böse gemeint ;))
aber bei den scheiß Ami-Pusher-Clans ist es UNMÖGLICH Rang 1 zu werden, denn als ich mit WerNew auf Rang 1 war kam sofort Lurker und hat unsre Punkte geklaut (zum Glück nur 60, am Ende hatten wir über 500)
aber wir koennten #1 der fair spielenden Clans schaffen hihi
 
:p :p :p :p ich will aber :pp
und krank hm net so doll wie du balt bist hehe :D
(bezogen auf play verbot) :pp
 
da hast allerdings recht ich verspüre am Tag schon Entzugerscheinungen :S :klo :sick
 
du armer ich kann mit die mit fühlen ich hatte schon mal fast n mon kein internet das war die hölle :((
ich wünsch dir noch viel glück das deine mutter zur besinnung kommt :D
(spätestens wenn du auf dem boden rum krichst und sabberst vor endzug :D )
 
naja so lange deine mum dich net wieder erwicht @maus klau :kek
aber sonst :prost
 
Naja, der Maus-Klau ist noch nie aufgefallen...

Aber jetzt back to Topic:
@Cruz: kommst du zu GER.1?
 
ich schätz mal zu letzt am 17.7 lol
ka aber wenn er eh fast nie da ist naja
 
Dabei hat er doch geschrieben, er habe jetzt wieder mehr Zeit...
 
tja vielleicht enttäutsch das kein BL00Dy mehr da ist von denen die erkannte
hab auch lange keinen mehr gesehen schade wajren eigendlich voll inordnung die leutz
 
Wo ist denn matrix eigentlich in letzter Zeit?? Kommt der noch manchmal?? Und was ist mit Spocky?
 
Back
Top Bottom