Counterstrike: Global Offensive

Was bitte war und ist an Counterstrike so gut ?

Ich hab das mal bei einer lan gezockt und fand es grottig nicht nur das man bei dem game Augenkrebs bekommt nein man kann sogar durch massive Mauern feuern

Das einzige was gut fand war die Frauen stimme :) Headshot was ich auch dann als sms ton genommen habe aber sonst .....
Was an Cs so besonders ist ??
CS war wohl der erste richtige E-sport shooter der den Schwerpunkt der Ego Shooter auf Online gamign gezogen hat ;)
Also sogesehen ein E-Sports Opa :P
 
CS players around the world groan...

488348_10151122630964717_1477545360_n.jpg


Ich weiß noch nich ob ichs kaufen will...
 
Habs grad gekauft und bin jetzt am Saugen. Das Spiel kostet 13.99 € bei Steam, da kann man nicht viel falsch machen imo. ^^
 
Ja, kann man nichts falsch machen. Dachte ich auch. Aber trotzdem bin ich unzufrieden. Ich finde die neueren Elemente überlagern die 1.6er Elemente zu stark. Die Hitboxes sind meiner Meinung nach auch ins Negative weiterentwickelt. Schade..
 
Zur Zeit is das Matchmaking mit dem ach so sinnvollen Botvote für mich das größte Übel. Da wartet man 7 Minuten bis ein Spiel zusammenkommt und dann wird nach Runde 3 geleaved. Beim Botvote stimmt natürlich immer einer dagegen und vorbei der Mai.-_-
 
Matchmarking nutz ich selber gar nicht, bis auf Wettrüsten. Bin nach wie vor mit meinem Team auf diversen Community Servern Unterwegs :D Vom gameplay her ist das der Beste Shooter für PC finde ich. Man muss ziehen um was zu treffen! Gibt keine lästigen Helis oder Claymores und keine Abschussserien die nur Camper belohnen.
 
spielt das hier noch jemand?
bin öfters bei: http://www.team-mfb.com/

bin aber nocht so gut, habs schon schwer mal nen positiven score zu bekommen
da sind einige typen die immer so locker 1-2 header geben :(
 
Äh hätte da mal n paar Fragen
1. Wie wechselt man das Aussehen? - Da laufen CT`s mit ner halben Kochmütze durch die Gegend, wenn ich auch so rumlaufe muss ich kotzen.....
2. Warum sind die Schalldämpfer weg? - M4 ohne Schalldämpfer WTF???
3. Sprays? - nich das ich se missen würde^^
4. Was zur Hölle ham die mit der P90 angestellt? Is ja der reinste Aimbot geworden :D
5. Tazer - Sinn?
 
Äh hätte da mal n paar Fragen
1. Wie wechselt man das Aussehen? - Da laufen CT`s mit ner halben Kochmütze durch die Gegend, wenn ich auch so rumlaufe muss ich kotzen.....
2. Warum sind die Schalldämpfer weg? - M4 ohne Schalldämpfer WTF???
3. Sprays? - nich das ich se missen würde^^
4. Was zur Hölle ham die mit der P90 angestellt? Is ja der reinste Aimbot geworden :D
5. Tazer - Sinn?

A: Garnicht.
B: Würde ich auch gerne wissen.
C: Nicht vorhanden
D: Jo die ist echt krass^^
E: Instakill auf kurzer Entfernung;)
 
Toll is ja das Messer voll fürn Arsch, Moltov is auch viel zu heftig^^

Hitboxen sind gut - der Rest is scheiße :D

Nebenbei wo sind eigntlich die CrossFights gegen PS3?
 
Hab nur mal was von wegen No Recoil gelesen - bei der P90 scheint das noch verbaut zu sein^^
 
Ok jetz is es passiert CS wurde zum Rollenspiel^^

Ab jetzt kann man spezialwaffen im Game finden - oder Boxen die man mit nem Schlüssel (2,5€) öffnen kann.

Aber hey USP und M4 gibts jetzt auch mit Silencer

Wo das wohl endet :o
 
Ich glaube es endet darin das ichs mir doch nicht kaufe. Bisher hat ichs noch im Auge.
 
Argh. Nich das das Itemsystem so ausartet wie bei TF2. Bitte nicht zum F2P Titel machen!!!!!

Naja, wenigstens geht ein Teil der neuen Einnahmen in die Preisgelder von den Communityevents. Und endlich der Schalldämpfer-.-
 
Der schalldämpfer ist aber echt imba! Hab heute nacht die ganze zeit damit gespielt. Nur die auswahl via Inventory ist ein wenig umständlich.
 
Argh. Nich das das Itemsystem so ausartet wie bei TF2. Bitte nicht zum F2P Titel machen!!!!!

Naja, wenigstens geht ein Teil der neuen Einnahmen in die Preisgelder von den Communityevents. Und endlich der Schalldämpfer-.-

Ich kenne das Itemsystem von TF2 nicht doch wie es in CS:GO geregelt ist find ichs ganz toll. Man bekommt die Camo waffen so oder so ohne was zu bezahlen, einzelne Waffen sind im Marketplace um 3 cent zu haben. Durch das erwerben dieser Waffenskins entstehen ausserdem keine Vorteile ;)
 
Back
Top Bottom