Countdown zum 5000. post läuft.

Status
Not open for further replies.
ich hoff ma kriegt jetzt ut-forum... tue mir morgen ut besorgenism bzw kann ts/fs online playen... muss nur noch sound hinkriegen dann owne ich wieder giobai
 
nein ich meinte klar du und UT besorgen haha laber net. du hast es so auf gefasst das ich utler hasse stimmt aber net!
 
wtf was fuer nen gaysim laberst du ich meinte was ganz andres und ut hab ich schon aber eGaLISM
 
Wen du was nicht holst?ut ? 30 dm !
 
ich musste ut erstma de installieren bis ich ne lösung habe cs ut und ts draufzuhaben. habe nur ne kleine platte zur verfügung
 
aber dsl haben !
Ich hab noch 17 gb frei jetzt weiss ich auch warum du kein d2 zockst pat heh würdest sonst bestimmt huh
 
d2 lässt mich kalt. so habe lösung. hab ts auf C und ut+cs auf D HAHA ! btw ts mac ich nach dem turnier runter
 
D2 saugt! und pat...lass TS oben, man kanns immer wieder brauchen :) Außerdem würden wir uns alle ohne TS nicht kennen, also is TS was ganz besonderes :) :cool:
 
ihr sollt die 5000. net erspamen indem ihr lala sagt. labert wenigstens was konstruktives dazu
 
boah eh krieg morgen ut boah eh wer freut sich den nun alles mit mir?
 
lolz bah eh.... najö bin im moment hardcore am ts zocken....
 
Ne holst du nicht , pat , lod ownt giobai is fast wie als d2 neu war hab heute 3 Stunden gezockt sie gingen rum wie 30 min lol is dermassen giobai mit söldner den man anziehen kann lolz mein söldner ownt mehr als ich ich muss garnix tun heh
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom