Count-down bis Weihnachten

Status
Not open for further replies.
y0 ich muss vor Weihnachten netmehr in die Schule :top Meine mom hat mit vorgeschlagen, wegen meiner Operation die letzten zwei Tage zu Hause zu bleiben und da hatte ich natürlich nichts dagegen :)
Original geschrieben von FsSnake
rofl franky. ich geb dir noch eine woche, dann hast du wieder pc verbot.
SCHALT DEN SCHEISS COMP UM 11 AUS DU BIMBO.
danach gehst ins bett. :flame
hehe
Du bist nur neidisch, weil du net so lange aufbleiben kannst :p
 
lol? ich kann so lange aufbleiben wie ich will. nur meistens bin ich um 11 so müde dass ich ins bett geh. bleib so lange auf wie du willst. is mir egal.

aber SCHALT DEN COMP aus. wenn du bis um 2 uhr nachts vor dem comp sitzt würd ich dir auch comp-verbot geben.:shout
 
jo ich denke mit 18 sollte man selber wissen wie lange man aufbleiben kann oder im i net is
 
rofl franky eine deiner dümmsten aussagen

ein scheis dreck bist du erwachsen^^ *weglach*
 
Original geschrieben von FsLegende
Na und? Ich hatte schon lange #%$ also bin ich erwachsen...


dieses #%$ is glaub ich das was ich denke mit S.. odda?

lol...wenn du denkst, nur weil du das hattest, das du erwachsen

bist dann bleib in deiner Traumwelt...es gibt sogar welche mit

22 odda so die noch net haben und...denkst du die sind

deswegen nit erwachsen???...gott wach auf kleena...Erwachsen

wird man durch Erfahrungen im Leben und anderweitigen Dingen

abba bestimmt nit durch S..!

---AnGeL---
 
yup
arg schon wieder PC-Verbot, ganzen Januar oO
Naja, ist net, weil ich was dummes gemacht habe, sondern nur, damit ich nochmal mehr Zeit für Schule habe, bevor's dann Zeugnisse gibt...
Aber werde trotzdem jeden Tag von Schule aus hier sein und manchmal auch von daheim und @FS...
Naja, vielleicht wird's bei guter Führung ja auch noch etwas aufgelockert ;)

meine letzten Noten ownen eigentlich:
46,5 von 47 Punkte @English-Arbeit, einser in PhYsIcS-Vortrag, den ich an zwei Abenden zusammengezimmert habe und beste Latein-Arbeit der Klasse hehehe gj@me :)
 
jo wenn du auch sonst nur müll labbert fanky wenigstens biste in der schule gut
 
wtf ich laber Müll wo denn???

btw yuhu seit 1h 13min is X-Mas :rock
 
Original geschrieben von FsLegende
wtf ich laber Müll wo denn???

btw yuhu seit 1h 13min is X-Mas :rock


+157 mins

wo du müll labberst hm... schau dich nurmal um du labbert soviel bs das gibts auf keim schiff nee nee so schlimm isses ja nicht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom