Livestream "CoopY against the Games" deutscher Gaming Livestream

Hey Leute.
HackerCoopY wird gleich ab 18:00 Uhr in Watch_Dogs wieder rumhacken .
Bin gespannt, wie die Story weitergeht...

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Last edited:
JETZT gibt es bei CoopY.tv CommanDAH iZen mit MULTIPLAYER Star Citizen zu sehen :)


Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Hey Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr gibt es CoopY against Space Run - 5 stars or die trying :).

Schaut rein und lasst nen "hallo" da

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heyho CoopYmunity,

heute ab 18:00 Uhr geht es mit Teil 3 vom umgedrehten und knüppelharten Tower-Defense Space Run weiter. 5 Sterne sind Pflicht :)

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Last edited:
Moin Moin,
Gunslinger iZen zockt JETZT für euch Kingdom under Fire II...sieht sehr interessant aus!

Schaut mal vorbei - es lohnt sich!

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Hey Leute.
Ab punkt 18:00 Uhr geht es weiter mit meiner 5-Sterne-Challenge in Space Run.
Seid doch dabei und seht mich scheit... gewinnen :)


Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heyho Leute.
Heute gibt es ein kleines Special für alle Speedrun-Fans.

Der gute TheSemo aus unserer Zuschauerschaft ist ein begnadeter Speedrunner und zeigt euch heute ab 18:00 Uhr zwei Games im Speedrun-Modus :)
Er startet mit Super Mario 64 und geht dann zu Super Meat Boy über - dabei erklärt er viel und erzählt ein bisschen über die Speedrun-Community.
Ich werde auf jeden Fall interessiert zuschauen!


Vielleicht gibt's davor, danach oder beides einen von meinen berüchtigten Spontanstreams... :)

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Last edited:
Heya liebe Leute,

heute ab 18:00 Uhr werde ich mich mal an einer neuen Runde Game Dev Tycoon versuchen. Da es schon viele coole Mods für das Spiel gibt, welche es ziemlich erweitern, werde ich mich da mal umschauen :).
Seid doch einfach dabei und entscheidet, wie die Spiele und Engines heissen sollen

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Hey Leute.
Beobachtet den iZen nun beim Konstruieren der simpelsten menschlichen Luftfahrzeuge in Kerbal Space Program :)


Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Hey Leute.
Heute ab 18:00 Uhr geht das Spieleentwickeln in Game Dev Tycoon weiter.
Wie immer sind eure Namensvorschläge für die Spiele und Engines mehr als willkommen :).


Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heya Leute.
Heute geht es weiter mit dem zweiten Versuch in meiner Kerbal Space Program Karriere auf dem Mond zu landen... oder zumindest for-the-science einmal umfliegen :).
Seid dabei ab 18:00 Uhr (Wenn Neuer vs Frankreich spiel... A-Karte Deluxe :)) -
Ab 21:00 Uhr übernimmt dann unsere bezaubernde Bina mit Super Mario 3D World :)

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Last edited:
Hey Leute.
Da es letzten Samstag so gut ankam, gibt es heute wieder ein Speedrun-Spezial mit TheSemo.
Es wird wieder Super Mario 64 gespielt, aber dieses Mal mit einem 70 Sterne Run, damit es nicht so schnell vorbei ist :)

Wann?: 18:00 Uhr
Wo?: Unser Stream
Warum?: Super interessant ;)

Viele Grüße und bis später

Euer CoopY
 
Last edited:
Hey Leute.
Heute ab 18:00 Uhr geht's weiter mit meiner KSP Karriere und Tag 4 derselbigen.
Ich versuche mich mal an einem Asteroiden... vielleicht gibt's einen Feuerball ;).

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Hallihallo,

JETZT geht's auch beim iZen weiter mit KSP!

Operation Ikarus:
So nah wie möglich an die Sonne kommen, und wissenschaftliche Tests durchführen.

Wenn ihr Ideen für neue Herausforderungen habt, immer her damit!

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heya Leute.
Jetzt gleich (16:00 Uhr) geht es - etwas früher - weter mit CoopY's Modded KSP Karriere und Tag 5.
Aber keine Panik, wer früher anfängt, kann auch später aufhören .

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Last edited:
CoopY's modded KSP Karriere - Tag 6 - Raumstation... for science! :)

Heyhey Leute.
Heute - wie gewohnt - ab 18:00 Uhr bauen wir zusammen eine Raumstation in der Umlaufbahn des Mondes.
Ich bereite mich mental schon einmal auf das Dockingmanöver vor... ;)

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Last edited:
Heya Leute.
Wir fangen jetzt gleich an mit unseren ersten Schritten in der Welt von Divinity: Original Sin.
Es wird lustig, traurig und seltsam :)
Seid doch von Anfang an dabei.

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heyho Leute.
Heute ab 18:00 Uhr gibt es wieder den WeltraumCoopY mit seinen verrückten Experimenten zu sehen...
Mal schauen, was heute in einem Feuerball endet :)

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heyhey verehrte CoopYmunity.

Gestern zu relativ später Stunde habe ich mich vom guten Basti (Norddeutscherjunge) dazu hinreißen lassen, mit ihm ein paar Duelle Hearthstone auf seinem Stream zu spielen...
Nach vier glorreichen Niederlagen meinerseits beschloss ich,
diese Schmach so nicht auf mir sitzen zu lassen (zusätzlich habe ich wieder richtig Bock auf HS bekommen :)) und zu üben... zu üben... zu üben!
Meine Rache wird fürchterlich sein (hrhrhr).
Ich habe sogar noch knapp 20 ungeöffnete Packs aus der Beta-Zeit von Hearthstone, die es heute natürlich zu öffnen gilt.

Tipps und Tricks sind während der Hearthstone Streams erlaubt, übertreibt es jedoch nicht und respektiert es, wenn ich nicht jeden Tipp umsetze.
Backseatgaming bitte unterlassen.

Seid dabei!
Noob-plays garantiert!
Training beginnt ab 18:00 Uhr!
CoopY Rising! :).

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Last edited:
Back
Top Bottom