Coop Games Extrem??

Suche auch noch zwei Leute, brauche noch die 3on3 Extrem Bewältigung :) 3x Zerg und 2x Zerg + Terra :D

schmidi.711
 
Wollte eigentlich hier schreiben, thx ^^

edit: geschafft, jetzt kann ich KI nimma sehen ^^
Na ja, aber wer will, kann sich trotzdem für die Bewältigungen dann melden :). Muss ja noch immerhin 250 Spiele gegen Extrem machen :ugly
 
Last edited:
Kannst mich aber mal adden Hopper, dann können wir noch die ein oder anderen Coop Games machen^^
 
Es wird immmer schwerer, ich bzw. wir haben eine komplett neue Technick und wollten diese casten. Aber die Ki wurde zum 3ten mal ohne Ankündigung gefixed.
Ich glaub die warten immer nur ab wer plötzlich 20 games in folge schafft und fixen das still und leise.

3mal idiotensichere technick, die letzte ziemlich stark ausgefeilt. alle 3 gefixed
 
Last edited:
Ich erweitere meinen coop extrem guide um dieses weitere Video:

http://www.youtube.com/user/TheSCHopper?feature=mexp#p/u/1/KAaVk7gZPUY

sodala hier mehrere Variationen als terraner gegen extrem ki im coop und eigene spiele modus, denn der cannonrush geht doch iwann mal jedem auf den Sack und die Spezies Ki Erfolge hinken etwas hinterher, daher hier mal wieder was komplett anderes. Zerg sollten diese Woche noch folgen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom