ConquerCup - Red Alert 3 Turnier

Joined
Aug 19, 2009
Messages
19
Points
0
Hallo erstmal an alle hie rim Forum.

Ich möchte euch herzlich dazu einladen, bei einem kleinen aber freinen Alarmstufe Rot 3 Turnier mitzumachen. Stattfinden wird das ganze diesen Sonntag, also 23.08.2009 um 14:00
(Bitte eine halbe Stunde vorher Checkin drücken nicht vergessen)
Zu gewinnen gibt es auch was: 100$ Na wenn das nix is ;-)
Also, schaut doch mal vorbei:

www.conquercup.com
 
schade.. da is die commandcom,,, sind die meisten erst sonntag abend wieder da :/ naja was solls, vielleicht gibts sowas ja nochma.
 
jo zu kurzfristig und GC, eine Woche später wär schöner gewesen ;(
 
muss ich mich dafür auf eurer page anmelden?? hat schon iwer das geld gesehn und bestätigen das ihr das überhaupt habt?
ich mein, ich würd auch mitzocken wenns kein cahs geben würde aber wäre kein feiner zug wenn ihr das falls ich gewinnen sollte dann doch nicht gebt :D
 
Wenn du gewinnen würdest hätte Nukestrike haber gesoffen - er zockt mit, Dwelf vielleicht auch, kp ob er zur GC kommt.

Alle sind geldgeil von daher mal schuan.
 
glaubst du ich lass dich so einfach gewinnen -.-?`dir werd ich noch gehörig auf die nerven gehn glaub mir
 
hm ja bei mir funkt das reggen auf der page irgendwie nicht. würde mich aber gerne anmelden. kannste mich einfach in grid schieben?
 
naja es wurden jetzt details gepostet^^ KA ob das hier ne verarsche ist (was ich nicht hoffe). ich bin allerdings immernoch nicht angemeldet weil auf der seite iwas nicht glatt läuft^^
 
Hat es, ich hab selbst mitgemacht, bin allerdings gegen firgli rausgeflogen
 
sry wegen der kleinen bugs, die sollten jetzt behoben sein. nächstes tur nier direkt diesen sonntag. theard ist hier irgendwo schon offen^^
 
wieder mit 100$ Preisgeld?
Wenn ja, hast du zuviel davon?
mfg
 
Back
Top Bottom