Conquer Cup für Kanes Rache angekündigt

hi, ich bin der kopf hinter dem turnier =)
n paar dinge scheinen hier probleme zu machen:
fürs preisgeld zählen die leute die wirklich mitgespielt haben. im betsen fall entspricht das den checkins.
die 10$ random wird es nicht geben
mitmachen ist easy, registrieren, dann den fetten sign up button drücken und kurz vor start den fetten checkin button, ab dann geht alles automatisch und steht an der gleichen stelle wie die fetten buttons

ansonsten kann ich nur sagen dass wirklich jeder der spaß an sowas hat auch mitmacht. das ganze ist ein pilot projekt und wir könnten das wöchentlich machen, solange genug leute mitmachen =)
und ich will keine ausreden wie "ich bin n noob" hören. die rpos sind auf euch angewiesen! ohne euch gibts keine turniere
 
Optik, wenn du mitmachst, solltest du schnell machen. In 9 Mins ist Check-In vorbei.
 
streamt jetzt jemand, weil ich würde das schon gerne verfolgen!
 
Last edited:
Maista, um wie viele Min darf ich mich verspäten, bei mir läuft update noch... :\.
 
abfuckabfuckabfuckabfuck, darf doch nich sein, dass mein inet so lahm is ...
pls freewin erste runde für mich da weniger als 64 spiele plsplsplsplsplspls
 
ja optik du freewin
ich auch :(

Round 1

* (TIBERIUMDUCK)
* undefinedFreewin

* [NTO]TroubleMakeR
* undefinedFreewin

* Gromij
* Freewin

* [NTO]Unleashed_[UA]
* Freewin

* David.CNC
* Freewin

* optik_ownz
* Freewin

* I.AM.OP
* Freewin

* -Schelle
* Freewin

* IJackI
* Freewin

* Pervi
* Freewin

* KampfGorilla
* Freewin

* Tomber
* NTO.DenFrizer-

* snooopie
* Tomzr

* koduval
* advancedNoob

* Green_ZERO
* frater

* .IKMS
* NTO.Ukraine$tar_oWnZ

* mysioo
* vimpel_zocom

* [DD]_Svizcy_
* Owl[UA]

* Z-Ganon
* AoeNiaN

* Cause|Petadroli
* nonorush

* fajo777
* Dev0lution

* IamRaider
* -ZSC~Lions^

* ToObeyIsLife.
* [NTO]ILUHAN

* NTO.Bonu$_[RU]
* Trip*

* Maista
* silver-flash

* ArchPlaya
* XxLoupNoirxX

* vOddy
* DasDuelon

* RocketFish
* Prome

* ntO.3D.u3
* Tank_spam

* Lord_of_Fr3aK
* DanZDK

* gen*eric
* CrazyGDIfan123

* Chr1st14n
* I_Am_Rubini
 
Habs auch verpasst :rofl

Weis jemand wo die Replays hochgeladen werden?
 
Last edited:
und da bin ich schon wieder raus
aber naja eingerostet gegen den Dauerzocker Unleashed...is nich so die blamage :D
 
und da bin ich schon wieder raus
aber naja eingerostet gegen den Dauerzocker Unleashed...is nich so die blamage :D

Oh Mann, ich bin auch in der zweiten Runde rausgeflogen gegen Gromij:( Shame on me! Ich hätte doch Scrin gegen sein Steel Talons spielen sollen, kacke! GDI Mirrors kann ich echt nicht mehr:(
 
und da bin ich schon wieder raus
aber naja eingerostet gegen den Dauerzocker Unleashed...is nich so die blamage :D

Ich denke das ist eine Erfahrung, die mittlerweile einige gemacht haben:
Man kann nicht Monate lang mit KW pausieren und dann schwupps 100 % Leistung abrufen.

Auch wenn KW ein spammlastiges RTS mit simpler ECO ist, so sind es doch die kleinen Dinge die den Unterschied ausmachen.
Nicht nur das Micro und Multiasking lassen mit fehlender Matchpraxis nach, sondern auch Erfahrungswerte fehlen. Ist es genug Build XY mit ZY zu kontern usw.
Auch entwickelt sich ein Spiel weiter, die Neuesten Taktiken kennt man gar nicht mehr.

Dass man mit 5 Spielen im Monat, nicht mit ähnlich talentierten Leuten die ihre 2-5 Stunden täglich zocken, mithalten kann sollte jedem klar sein.

Nichtsdestotrzotz kann man - ohne große Erwartungen - mal ein Turnierchen spielen.
Die langfristige Perspektive fehlt allerdings, zumal der Patchsupport scheinbar eingestellt wurde.
 
Ich denke das ist eine Erfahrung, die mittlerweile einige gemacht haben:
Man kann nicht Monate lang mit KW pausieren und dann schwupps 100 % Leistung abrufen.

Auch wenn KW ein spammlastiges RTS mit simpler ECO ist, so sind es doch die kleinen Dinge die den Unterschied ausmachen.
Nicht nur das Micro und Multiasking lassen mit fehlender Matchpraxis nach, sondern auch Erfahrungswerte fehlen. Ist es genug Build XY mit ZY zu kontern usw.
Auch entwickelt sich ein Spiel weiter, die Neuesten Taktiken kennt man gar nicht mehr.

Dass man mit 5 Spielen im Monat, nicht mit ähnlich talentierten Leuten die ihre 2-5 Stunden täglich zocken, mithalten kann sollte jedem klar sein.

Nichtsdestotrzotz kann man - ohne große Erwartungen - mal ein Turnierchen spielen.
Die langfristige Perspektive fehlt allerdings, zumal der Patchsupport scheinbar eingestellt wurde.


PAAAAAAAAAAH! DIrekt mal dein Argument widerlegen. 1. Hab ich sicher 2 Monate nicht mehr regelmäßig gezockt. 2. Hab ich gerockt. 3. OWNED OWNED OWNED OWNED OWNED !
4. PAHAHAAPAPPAPAA Alkoholisiert gerockt :).

Spannende Games sind die gegen Unleashed. Aber haha :D, gerockt ohne Training. So mach ich das auf dauer.
Tbh, wenn technique mitgemacht hätte, hätte ichs net geschafft, aber die anderen sind ja nur mittelmäßig talentiert, oder hässlich, siehe "aoenian".

Schelle, ich hab dich gerächt muahahaaa.

P.s. Gäbe es hier ne Bühne, gäbs für euch alle den "arroganten Siegesmarsch ":). Peaceout!
 

Attachments

  • Replays.zip
    1.4 MB · Views: 4
Gut gemacht Optik. Aber wie Unleashed seine Games verlieren konnte, teilweise so schlecht gezockt hat er. Aber du hast solide gespielt und auch verdient gewonnen!
 
Back
Top Bottom