congrats -t@r-

Status
Not open for further replies.
gibts die anti-onemap-regel nimmer? dass man eine map nicht häufiger als 25% gespielt haben darf .... laut dieser regel die ich noch vom xwis kenne is das nämlich onemapping :)
w/e, hab eh keine ahnung was bei euch so alles abgeht :)
glückwunsch markusbert zu dem gelungenen wiedereinstieg in ra2 :)
 
Sl1mSh4dy said:
gibts die anti-onemap-regel nimmer? dass man eine map nicht häufiger als 25% gespielt haben darf .... laut dieser regel die ich noch vom xwis kenne is das nämlich onemapping :)
w/e, hab eh keine ahnung was bei euch so alles abgeht :)
glückwunsch markusbert zu dem gelungenen wiedereinstieg in ra2 :)

Diese Regel gilt nur für QM =)
 
Sl1mSh4dy said:
omg? gay oO

Naja bei Clan spielen die meisten halt nur 3-5 Maps regelmäßig. Das ist und wird auch immer so bleiben.
 
jo @ steffen und das ist auch bei allen clans so :)

vielen dank @ chrisibert :)
 
death1971 said:
jo @ steffen und das ist auch bei allen clans so :)

vielen dank @ chrisibert :)

Hab ich das jetzt auf euch bezogen??? Manchmal denke ich wirklich, du denkst von jedem, dass er t@r auf irgend einer Art schlecht machen will :(
 
nein steffen

das war wirklich allgemein gemeint

und ja, es gibt sehr viele die t@r nicht leiden können und t@r voll flamen, nimm mal deinen (fake)thundenick und geh ne std in die lobby oder mach game auf, dann siehst du was ich meine.

war aber wirklich in keinster weise auf dich bezogen.

gruß

markus
 
death1971 said:
nein steffen

das war wirklich allgemein gemeint

und ja, es gibt sehr viele die t@r nicht leiden können und t@r voll flamen, nimm mal deinen (fake)thundenick und geh ne std in die lobby oder mach game auf, dann siehst du was ich meine.

war aber wirklich in keinster weise auf dich bezogen.

gruß

markus

dann ist das natürlich eine andere sache :)

Thx noch ma für das Lied Oo :top
 
lol,

strm im mom rang 1 - 32 mal lbl

sexy im mom rang 2 - 34 mal heck

-rs- im mom rang 3 - 51 mal heck

usw usw

was ist dann bitte an 18 mal cf traurig? muß ich das verstehen?
 
ja die map kann man ja net verlieren .... wenn man noch so wie z.b. ois spielt mit farbe choosen und so ... und auf der map kommt ja kein spiel zu stande ich finde das traurig ....

auf heck kommt wenigstens ein spiel zusammen ... man kann auch ma verlieren da aber auf cf is ja lächerlich das spiel is nach 30 sec entschieden und joah ... mit ois possi is es von anfang an entschieden ... die mitte kann man net angreifen von außen das is lächerlich ... du brauchst 1 tank +bisl infantrie + 2 bunker oder so und fertig keine chanse für den anderen ...

ich find das soo traurig ... und weisch vor 2 monaten hab ich euch so viele freewins gegeben ... waren doch 12 stück oder so und ihr spielt die dumme map immer noch mein gott... braucht ihr wieder n paar?
 
Last edited:
also kev, wir haben nie freewins bekommen von denen wir wussten und brauchen auch keine, vielen dank :)

ois kan cf von beiden seiten und hat es nicht nötig ne farbe zu nehmen, hab mir das schon mehrmals angeschaut.

wenn er dennoch farbe nimmt, weils dann noch einfacher wird, muß man nu "no color" sagen und gut ist es.

und wer nicht cf gegen ihn spielen mag, muß das ja auch nicht, oder?


gruß

markus
 
der witz is man kann ja trotzdem color choosen ^^
aber mir bums ich finds halt traurig weil bei so ner scheiß map kein spiel zu stande kommt und dadurch au no rang 1 zu kommen is no viel trauriger ... aber egal ... wollt nur meine meinung schreiben :D
 
höre mir immer gerne meinungen von anderen an und verstehe dich auch

und du weisst, dass bei uns der spass zu erst kommt, aber wenn man rang 1 wird und das fair, dann sollte das denke ich ok sein


gruß


markus
 
ich habe doch nie gesagt das es net ok ist ich finde nur traurig das man dafür so ne map braucht :D... is mir sowas von bums wer rang 1 is glaub mir :D
 
death1971 said:
und du weisst, dass bei uns der spass zu erst kommt,

ois macht das wirklich spass? dann scheint er ja noch gestörter zu sein als ich dachte :D
 
Erm Kev... Was für freewins an T@R letzten Monat? Hast da noch ein Link zu den games? Das würde mich jetzt aber wirklich brennent interessieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom