confused

wird noch bearbeitet...

Ist bei jedem clanforum so der ein internes besass.
Morgen oder übermorgen isses wieder da :)
 
nein, du musst dich unter kontrollzentrum > verschiedenes > benutzergruppen bewerben und irgendwer nimmt dich auf (denk mal das nils+rolli das können) und dann siehst du's. steht irgendwo angepinnt.
 
Kann nur Roland machen....

Ich bin ja auch nur AushilfsMod.
 
und nochwas was bedeutet der stern unter meinem namen und was dieses farbige kästchen unter benutzertitel und den sternen?
 
Das Kästchen ist dein Resomee, das du von anderen User bekommen kannst, für besonders Miese/Gute beiträge.

Je nach dem wieviel du bekommst färbt sich dein Kästchen.
Soweit ich weiß kann man der selben person nur alle 24 stunden ein Resomee geben.

Du kannste jemanden ein resomee geben indem du aufn das WaaGe symbol von einem User klickst ^^

Bei mir isses atm Rot weil mich keiner mag und ich negatives Resomee bekommen habe.
 
Back
Top Bottom