[Confirmed: Unverwundbarkeitsbug] Disconnector und Buguser in einem Team !!!

Joined
Apr 13, 2007
Messages
9
Points
0
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt!
Mein Freund und ich waren auf der Siegerstraße da passiert folgendes:

Unten rechts disconnected JackSparr@w, weil mein Freund ihn fast überrannt hat.
Das Game friert ein. Sein Partner Entertainer021, bleibt im Spiel und schreibt die ganze Zeit, dass er den Typen nicht kennt und er cheaten und disconnecten absolut scheiße findet.
Nach 15! Minuten verabschiedet sich mein Freund, weil nichts mehr geht. Ich bleibe noch und warte was passiert. Plötzlich läuft das Spiel wieder. Der Blaue schreibt plötzlich, dass das ja geklappt hat und dass JackSparr@w doch sein Kumpel ist. Die haben also nur gewartet, bis wir uns verabschieden um das Game zu gewinnen. Ich bin der rote Nod. Dann plötzlich
macht der blaue Gegner unten links irgendein unverwundbar Bug/Cheat. Ich wär ansonsten haushoch überlegen!

Er überrent mich... Ich finde das eine absolute Frechheit und würde diese Beiden Typen gern irgendwo melden. Erst disconnecten und dann noch cheaten! Super.....

Entertainer021 und JackSparr@w..... Nehmt euch vor diesen Typen in acht!

So macht das Game keine Lust mehr.... !!!

[NoName]

--bitte keine Replays hochladen aus denen ersichtlich sein könnte wie der unverwundbarkeits Bug funktioniert--
 
Last edited by a moderator:
ruhig?

Du, ganz ehrlich...... Solche Leute sind der Grund dafür dass ich das Spiel bald nicht mehr anfasse.
Das sind keine Ausnahmen. Das passiert andauernd. Nicht nur dass man sich fast jedesmal auf das übelste beleidigen lassen muss, wenn man gewinnt, nun hat man nicht mal mehr eine Chance in dem Spiel wenn man ehrlich spielt!

Und das kann es echt nicht mehr sein!
 
Was soll er das auf gamereplays.org melden?

Wenn dann sollte man es bei Gamespy oder EA melden, die aber erst nach 1.06 etwas unternehmen werden, es bei gamereplays zu posten wird so gut wie gar nichts bringen...


Replay angeguckt - UnverwundbarkeitsBug von Entertainer021
 
Last edited:
Irgendwas muss man doch tun können....
Das geht echt soweit, dass wir alle nur noch mitcheaten können, um überhaupt eine chance zu haben... das kann nicht sein. Und diese Anticheatproggi nutzen auch nur die wenigsten.

Und diese Cheatkinder lachen sich ins Fäustchen und versauen uns den ehrlichen Spielspass!
 
Ja, und EA macht dann was...
Träum weiter.

und gamereplays macht dann was...
Träum weiter.

Irgendwas muss man doch tun können....
Das geht echt soweit, dass wir alle nur noch mitcheaten können

Das ist keine Lösung. Mit 1.06 gibt es keinen unverwundbarkeitsbug mehr und EA hat auch einen verbesserten anti d/c code versprochen (in wie weit man Versprechungen von EA glaubt ist eine andere Sache). Tatsache ist und bleibt aber, dass die offizielle Ladder in diesem Stadium alles andere als brauchbar oder repräsentativ ist, sprich der Sinn dort zu cheaten ist gleich Null. Und in Ligen wie der ESL oder cw.cc macht 'offensichtliches' cheaten sehr wenig sinn, weil diese tatsächlich fähige Admins haben. Sprich die offizielle Ladder ist gleichzusetzen mit einem FFG und wer in einem FFG die Notwendigkeit sieht gegenzucheaten, der ist (diskutierbar) noch ärmer als der Cheater selber.
 
Also heißt es: abwarten und Däumchen drehen bis der neue Patch herauskommt...
:top

Ich werde das Teil in der Zwischenzeit jedenfalls nicht mehr anrühren.
Und das dank dieser verdammtem Cheater.....
 
Ich will einfach nur Spass haben und spielen wann ich lustig bin....

Für ne Liga bin ich sicher nicht gut genug.
 
Spiel doch einfach in Ligen wo ACETON Pflicht ist.

In Ligen passieren buguses und disconnects ja eh nicht,wieso sollte er also in einer Liga spielen?Er will einfach nur Spaß am normalen public spielen haben.

Ich kenne die derzeitige Ingamelage (anzahl der cheater) nicht,aber wenn es wirklich so verseucht ist,wie er schreibt ist das die Schuld von EA und da kann er nichts für und nichts dagegen tun.


Ich spiele zB auch nicht mehr,weil mir das Spiel,dank cheats und inbalances keinen Spaß mehr macht,da hilft mir auch kein Aceton :(


Grüße Sera
 
Was mich jetzt mal interessieren würde, mal angenommen ich würde GDI spielen (LOL)
und hätte so ne unverwundbare Einheit (Will garned wissen wie das geht)

Und würde es bemerken, welche Chance hätte ich wenn ich das Spiel fair zu Ende bringen will diese Einheit loszuwerden? Kann mann Einheiten verkaufen? (Hab ich noch ned probiert)

Oder muss man erst wirklich genau wissen wie das geht mit der unv. Einheit bevor man eine erstellen kann? Ich meine kann eine solche Einheit durch Zufall entstehen?
 
Du kannst das Spiel trotzdem fair zu Ende spielen.
Es kommt ja nicht auf die Einheiten an, sondern auf Deine Gebäude.
Falls Du aus Versehen, was relativ unwahrscheinlich ist, eine solche Einheit erstellen solltest,
dann platziere sie einfach an den Rand der Karte uns spiel normal weiter.

Dir sollte durch solch eine Einheit kein Vorteil erwachsen!
 
[...] und wer in einem FFG die Notwendigkeit sieht gegenzucheaten, der ist (diskutierbar) noch ärmer als der Cheater selber.
Mit Verlaub, aber was ist das denn für eine schwachsinnige Argumentation?
 
Evtl. weil man sich auf das Niveau begibt? Noch ärmer wäre zwar nicht meine Wortwahl gewesen aber auf eine Stufe würde ich Sie natürlich stellen.
 
Kommt für mich alles nicht in Frage.
Ich habe nie gecheatet und werde es auch nie..... basta.

Es ärgert mich nur maßlos, dass diese Leute mir den Spaß am Spiel verderben!
Und EA schaut seelenruhig zu....
 
Was mich jetzt mal interessieren würde, mal angenommen ich würde GDI spielen (LOL)
und hätte so ne unverwundbare Einheit (Will garned wissen wie das geht)

Und würde es bemerken, welche Chance hätte ich wenn ich das Spiel fair zu Ende bringen will diese Einheit loszuwerden? Kann mann Einheiten verkaufen? (Hab ich noch ned probiert)

Oder muss man erst wirklich genau wissen wie das geht mit der unv. Einheit bevor man eine erstellen kann? Ich meine kann eine solche Einheit durch Zufall entstehen?

1. Du hast meiner Meinung nach die Chance von 0,000001% diesen Bug durch Zufall hervorzuheben.
2. Wenn du so eine Einheit hast und das Spiel fair zu Ende bringen möchtest, würde ich das dem andren Spieler mitteilen und die Einheit in die Ecke stellen und auf passiv setzen ;)
 
Back
Top Bottom