Computer Sports Championship C & C Generals : Zero Hour

lol ausgerechnet das we wo ich weg bin, hätten die nicht mal früher bescheid sagen können -.-

:(:(:(:(:(:(
 
xezon said:
WIe haben sich dann eigendlich die Russen qualifiziert? Oder spielen da nur 3 Teams?

russen+ukrainer+paar andere länder aus der ecke, hatten glaube ich regional bedingte turniere(villeicht sogar lna finals, aber ka)

wobei russen pro stadt/region mehrere slots hatten und die nicht russischen länder jeweils irgendwie nur 2-3 fürs ganze land

für die westlichen ist es dann nochmal doppelt so krazz da gibt es für gesamt westeuropa nur 3 slots^^

zum glück wird wcg nicht so veranstaltet^^
 
Nein zu dem Turnier kann soweit ich weiß jeder hin, es ging ja bei dem Turnier lediglich darum, wer die Reise usw. dorthin bezahlt bekommt.
 
also wenn ihr jetzt loslauft, kommt ihr rechtzeitig an und spart reisekosten :D
 
Lauf Forrest lauf !

Ich bin echt mal gespannt, was du in Russland so draufhaben.
Vielleicht ist die Halle dort ne einzige Eiswüste, inder nur die Russen klarkommen.
 
naja in russland sind glaub ich die meisten reichen von daher kanns ja kein fake sein aber alle andere spricht für ein fake ^^
 
IceCold said:
naja in russland sind glaub ich die meisten reichen von daher kanns ja kein fake sein aber alle andere spricht für ein fake ^^

neu reiche mafiosis ja :) also auf passen dass das finale nicht durch rusisch roulette entschieden wird weil dann habt ihr glaub ein problem :)
 
Sleepy said:
neu reiche mafiosis ja :) also auf passen dass das finale nicht durch rusisch roulette entschieden wird weil dann habt ihr glaub ein problem :)
Mich würde es nicht kümmern. :D
 
ja dich kümmerts wenig :lol - genauso wenig wie wenn dein gegener am gewinnen ist und du das game schnell leavst im "verbindungs abruch" bildschirm damit du kein lose kassierst und deine gegner ein win :p (PN me wenn du was klären willst ;) )

sorry für offtopic
 
Last edited:
daarksidee said:
wer hat den jetzt die 3 slots gewonnen?

dackel spalding und einer ihrer mütter weil jemand muss ja auf die jungens auf passen :)
 
:D mal schauen wie weit sie mit 4000 $ dollar in Rus kommen^^ ich weis nicht ob gegen mafiose schläger ein gutes micro hilft lol
 
Back
Top Bottom