Company of Heroes: Online

nun, diese inf spams der Amis sind teilweise schon schlimmer als im Originalen. Ich pers. hab damit keine allzu grossen Probleme, da ich mehrheitlich mit den Grenadieren (mindestens vet2 im Lategame) spiele, und in diesem Falle bereiten mir nur die leichten Panzer und die Shermans Probleme. Ohne Munition geht nix.

Ich vermisse die Panzergrenadiere und die schweren Sturmgrenadiere der PE. Nur diese sind die wahren Blobbkiller. :mad
 
Ja, irgendwie ist das alles noch nicht so ganz ideal. Im 1on1 und 2on2 ist es wenigstens noch nicht ganz so tragisch. Aber umso mehr Spieler es werden umso problematischer wirds leider.
 
Dadurch das sie jegliche Form von Artillerie generft (bzw die Kosten erhöht) haben wurde Mass Inf ne gute Ecke effektiver. Mass Inf war aber ohnehin schon die effektivste Taktik auf alliierter Seite. Dadurch das man jetzt sogar für Nebelwerfer (die vorher schon nur bedingt efffektiv waren, aber immerhin eine relativ frühe Möglichkeit waren den Spieler zum Rückzug zu zwingen) jetzt auch noch Munition ausgeben muss (welche man eigentlich dringend für MPs braucht) haben sie Achsen-Spielern gleich doppelt ins Knie geschossen.
Ich hab ja nichts gegen Mass-Inf, ist bei Inf bzw Airborne Spielern ja mehr oder weniger logisch, aber dann hätte ich dagegen auch ganz gerne eine bezahlbare Option und daran mangelts jetzt noch mehr als vor dem Patch.
ja, ich find vorallem zum kotzen das die Sherman-Caliope (is wohl falsch geschrieben^^) jetz auch noch normal, wie ein normaler Sherman, schießen können. Als wären die nich schon stark genug -___-
Letztes Game haben die allies Pioniere gespamt am Anfang-.- und dann alles, wirklich ALLES, mit MG-Nestern zugestellt ... (auf der 3v3 Map Montherme( wo Fluss in unten durchfließt) und so hatten wa nur 1 Kontrollpunkt-.-
Ich vermisse einfach die PE :( Wobei ich die Bunkerbritten nich vermisse^^

Aber zB 210Muni für n Artyschlag is schon heftig, 200 für V2 ... also mal ehrlich-.- man hat so schon viel zu wenig Muni.

Aber sonst gefällts mir wie das alte, gut :)

Aber die Kosten bei den Axen für (egal) was gegen Inf-Spam (Arty, Nebelwerfen, usw) müssen (!) noch geändert werden :mad



Aber cool is das man bis zum Schluß aufpassen muss, denn ein Game kann sich ganz schön überraschend wenden^^
 
Aber cool is das man bis zum Schluß aufpassen muss, denn ein Game kann sich ganz schön überraschend wenden^^

Glück spielt auch eine grosse Rolle in diesem Spiel.

Minen und natürlich die Zielgenauigkeit sowie die Abpraller. Leider gehört das Pathfinding auch mit dazu, wenn ich daran denke, wie ab und zu der Panzer genau das tut, was ich nicht will und somit in die Selbstzerstörung rast. Ist leider auch oft ein Lag/Commandlag - Problem.

Als PE hatte man immer den P4 gegen diese üblen Spams. Übler Blobkiller. Galt auch für den Mörserfahrzeug mit der Brandmunition und für die normalen Brandgranaten. Hatte man genügend Muni, brauchte man nur einen Munitionsfahrzeug, so dass man ständig solche Brandaktionen durchführen konnte.
Als Wehrmachtler ist man zu sehr von diesen Offmap-Arts abhängig, wenn man nicht selbst mit Inf Spams kämpfen möchte.
 
Glück spielt auch eine grosse Rolle in diesem Spiel.

Minen und natürlich die Zielgenauigkeit sowie die Abpraller. Leider gehört das Pathfinding auch mit dazu, wenn ich daran denke, wie ab und zu der Panzer genau das tut, was ich nicht will und somit in die Selbstzerstörung rast. Ist leider auch oft ein Lag/Commandlag - Problem.

Als PE hatte man immer den P4 gegen diese üblen Spams. Übler Blobkiller. Galt auch für den Mörserfahrzeug mit der Brandmunition und für die normalen Brandgranaten. Hatte man genügend Muni, brauchte man nur einen Munitionsfahrzeug, so dass man ständig solche Brandaktionen durchführen konnte.
Als Wehrmachtler ist man zu sehr von diesen Offmap-Arts abhängig, wenn man nicht selbst mit Inf Spams kämpfen möchte.
ja, ich fluch immer wenn ich "HALT" drücke und der panzer fährt und fährt und fährt und fährt bufff is er putt:kotz

oder der panther hat abpraller gegen jeep o_O WTF JEEP!!


die kosten für anti inf müssen runter, aber gott seidank is das noch ne beta :D
 
Also panzer sind das geringste problem beim pathfinding...Ein hoch auf die Infantrie!Besonders wenn sie ne Stickybomb werfen sollen!
 
:arofl

eben mit pat 4v4 gespielt mit wehrmacht
wir waren die ganze zeit unterlegen und haben ca. bei 70 - 490 durchgestartet...am ende wars 54 zu 0 für uns:D
 
jo, war heftig^^
Tiger FTW :D
+ inf und arty ;D
die ranger habn meine tanks nich down gekriegt, hart wie kruppstahl ebn :P
ich dachte als es 100-490 stand das wir sowas von lose'n, das dachten die gegner wohl auch, tja habn die def bei RouteN13 schleifen lassen (vorallem obn, 1 panzerabwehr +2-5 ranger... pfff :D) so genital der scheiß :D
darauf wird heut einer gehoben x'D
 
joa bis 25% wirds wohl gehn
 

Attachments

  • coh.jpg
    coh.jpg
    645.3 KB · Views: 12
Was genau ist denn da jetzt der Unterschied zum normalen CoH? Das hab ich nämlich hier rumliegen.
 
Hab' das normale CoH nicht gespielt, aber zumindest dürften da mehr Leute online rumhängen als beim Original. :o
 
naja der hauptunterschied ist das man verschiedene items freischaltet, das sind dann zb. upgrades der einzelnen einheiten (sichtweite,panzerung etc.) und helden

im langen balken sieht man die upgrades/helden die ich freigeschaltet habe, helden zieht man in die gebäude rechts oben...im spiel kann man die dann bauen

auf der linken seite kommen die upgrades rein

man kann sich mit den erspielten punkten auch ausrüstungen kaufen, je nach level kann man die auch sofort einsetzen. die farben bedeuten die verfügbarkeit - rot bedeutet dementsprechend das ich zb. einen helden pioneertrupp nur noch 5 mal benutzen kann

im 2. screenshot sieht man was den heldenstatus ausmacht, die können sich ändern. charges ist die verfügbarkeit

der letzte screen is damit ihr seht damit ganz schön was los ist, wenn man bedenkt das die open beta erst seid 2.9.10 läuft:)
 

Attachments

  • coh.jpg
    coh.jpg
    603.2 KB · Views: 11
  • coh.jpg
    coh.jpg
    592.6 KB · Views: 10
  • coh.jpg
    coh.jpg
    45.2 KB · Views: 0
man is bei dir viel rot >.< ich lass nie was andbrennen :D
 
verkaufen bringt ja nix:)

wenn man zb einen übrig hat kann man den für 1supply verkaufen, war n grenadiertrupp bei mir:p
 
^^naund, mach ik trotzdem :D

is dann übersichtlicher, hab nur insgesamt (die unten stehen) vill 4-8
 
naja hab lediglich keine doppelten dabei. Möchte ja flexibel sein und mal meine Armee anpassen können. Alles neu aufkaufen ist viel zu teuer.


Aber hey, hat einer von euch ne Ahnung wie man an die Raren Items kommt? Ich hab irgendwie kein Glück. Stufe 36 oder ähnlcih aber hab bisher nur ein Lila Item (Held, keine Armeeaufrüstung) gesammelt. Die restlichen Items (aber ich glaub auch nicht alle, hab verschiedene custom Volks und Snipers etc.) hätt ich theoretisch auch über den Shop einkaufen können.

Volks Bargain besitze (geile Einheit, aber richtig teuere Charges).
ltlich.

Habt ihr mehr?

Ich hab schon Spieler gesehen, die rote Armeeitems hatten usw.
 
denke ab lvl 40+ kommen die, aber kp... kanns mir nur so vorstellen, soll ja nich jeder das kriegen können
 
Release Notes 9/30/2010



New Content



The following maps have been added to the game:



Lyon (2) – Custom Games only
St.Hilaire (4) – Reward and Custom Games
Steel Pact (8) – Reward and Custom Games
 
Super Sache. Aber ein paar mehr hättens eigentlich schon sein können ;)
 
die steel pact ist klasse:top, allerdings sehr auf seiten der allies..hab 3mal gespielt, mit axen 1mal verloren mit allies 2mal gewonnen^^
 
Back
Top Bottom