Community Patch ab August obligatorisch bei CW

Na als GLA reicht gegen Humspam in der Tat einfach Techspam. Da braucht man nicht mal Mikro als GLA (und das Mikro von USA wird nix helfen, da die Techs einfach schneller sind). 3-4 pro Hum mit vielleicht 1 oder 2 Verlusten ^^

Laser war schon immer stark gegen Nuke oder Tank. Eben nicht nur wegen Hums sondern auch wegen Lasertanks + Avenger, die zerlegen die Ovis eigentlich ganz fix ^^. Durch die Umstellung wird das halt jetzt mehr genutzt... Aber andere USAa haben da schon eher Probleme, genauso wie rocketlastige GLA Generäle. Scorps kann man da ja sowieso auch vergessen, also is man ja wieder zu Marodeuren gezwungen -.- Ich hab sie in 1.04 extra nie gebaut...
 
Das man scorps vergessen kann stimmt net, früher bei 1.2 hat man gegen nuke eigentlich immer mit scorps gespielt.
 
Freezy schonmal drüber nachgedacht, dass Techs nicht umsonst sind !
Und wenn das so einfach ist, warum sehe ich von dir in CW nix, um warum sehen wir keinen Posts, die dieses Probelm schildern auf GR ?

Skorps kann man auch vergessen - aha....

Soll jetzt nicht als super Beweis gelten, aber dass man Scorps jetzt auf einmal vergessen kann stimmt nun ganz und gar nicht.

Welche Änderung sollte denn das bewirkt haben ?

R4v3n
 
nuke is zu stark in 1.05....kaum ne chance mit tox...gamma upgrade fehlt und keine kohle fürn blackmarket...
 
Die meisten sagen mir, dass Stealth ne 50/50-Chance hat^^
 
und selbst wenn? das würde nicht den vorstellungen entsprechen wenn man jetzt wieder nur ein fähiges matchup hat.... und nuke vs stealth is jawohl ein witz...
 
R4v3n said:
Freezy schonmal drüber nachgedacht, dass Techs nicht umsonst sind !
Und wenn das so einfach ist, warum sehe ich von dir in CW nix, um warum sehen wir keinen Posts, die dieses Probelm schildern auf GR ?

Skorps kann man auch vergessen - aha....

Soll jetzt nicht als super Beweis gelten, aber dass man Scorps jetzt auf einmal vergessen kann stimmt nun ganz und gar nicht.

Welche Änderung sollte denn das bewirkt haben ?

R4v3n

Ich rede von lategame Scorps, wenn Nuke schon Ovis & ECM hat. Da kannst du die vergessen. Und wenn jetzt auch RPG schwächer sind, dann gg... Davon hab ich geredet, jo?

Und natürlich kosten Techs Geld ^^ Gibste halt 2000$ (4 Techs) aus um ein ca. 2000$ Rockvee zu killen ;) Probier es selber aus, geht wirklich easy... Komm von 2 Seiten bzw. bisschen gefächert, dass sich die net gegenseitig blockieren und das Hum is voll schnell down. Einfach weil Techs ebenfalls beim Fahren schießen und schneller fahren als das Hum, sodass keine Ausweichmöglichkeit mehr besteht. Und weißte was? Das ging schon immer, nicht erst seit 1.05 :p Und warum du keine Posts dazu siehst? Ganz einfach weil das kein Problem ist und es nur wenige mal austesten.

Und ich rede hier aus Erfahrung, das muss ich net in CW beweisen ^^ Also tu mal nich so ^^
 
Last edited:
Ganz einfach weil das kein Problem ist und es nur wenige mal austesten.
Weils nicht so einfach funktioniert und USA scannen kann.
 
lol nur weil du weder gla noch usa kannst brauchste nicht immer rumzuheulen. Verlierst ja sogar in 2 Minuten mit usaf gegen mein demo, so jemand kann einfach nicht über die balance urteilen. Ein Spiel ist balanced, wenn Spieler auf hohem Niveau mit jeder Armee annähernd die gleiche Chance haben. Oh nein der Lotus muss mal nicht nur Busse bauen um gegen China zu gewinnen, scheiß Patch, ne?
 
Last edited:
MCLoTuS said:
nuke > all..... bus wird von 2 nuke bms geownt sehr klasse

aber nur wegen Nuke Bug, ich sagte schonmal würde der Bus nicht durch 2 schuss in BunkerModus gehn, würde das viel helfen, aber keiner versucht mal bugs zu fixen
 
naja allererster eindruck ist das nuke im late bissel stark ist -.- aber das mag auch an Blind liegen und das ich mit nappow spielen musste :)
naja hab 6 2on2s (also garnix aussagekräftiges) gemacht und bis jetzt passts schon. ende nächste woche werd ich mal nen richtigen ersteindruck geben...
 
FRagt sich nur, ob man den Bug fixen könnte und ob er wirklich nur bei Nuke auftritt - Yuri hatte das schonmal genauer getestet !
 
Der Bug, dass der Battlebus einfach down geht, obwohl ers eigentlich nicht sein dürfte, hat scheinbar etwas mit der Säuche zu tun. Denn nur bei Einheiten, die Säure verbreiten, tritt er auf. Könnt ja mal mit Tox Skorps aufn Bus schießen...

Allerdings muss man sagen, dass wenn der Bug nicht da wäre, man die Busse neu anpassen müsste - sonst wären sie zu stark.
 
MrYuRi said:
Der Bug, dass der Battlebus einfach down geht, obwohl ers eigentlich nicht sein dürfte, hat scheinbar etwas mit der Säuche zu tun. Denn nur bei Einheiten, die Säure verbreiten, tritt er auf. Könnt ja mal mit Tox Skorps aufn Bus schießen...

Allerdings muss man sagen, dass wenn der Bug nicht da wäre, man die Busse neu anpassen müsste - sonst wären sie zu stark.

irgendwo in den ini`s steht was wogegen units schaden erleiden können, zb das sie bei Radioaktiver verseuchung schaden bekommen, ich weiss nur nimmer wo, vielleicht das mal auprobieren
 
MrYuRi said:
Allerdings muss man sagen, dass wenn der Bug nicht da wäre, man die Busse neu anpassen müsste - sonst wären sie zu stark.

Sehe ich zwar überhaupt nicht so, aber dennoch wäre es 1000x besser die Busse "anzupassen" und den Bug zu fixen, dann weiß man wenigstens, was wann passiert und kann mit bestimmten Dingen rechnen.
Bugs treten einfach zufällig auf, sind unberechenbar und entscheiden so ein Spiel willkürlich.
 
R4v3n said:
Weils nicht so einfach funktioniert und USA scannen kann.

Und dann? Zaubert er paar Panzer her oder wie? ^^. Natürlich muss GLA ebenfalls erkunden, ob dann gepanzerte Units rausgehauen werden. Aber es geht hier eigentlich nur um den Fakt, dass 4 Techs einem Rockvee haushoch überlegen sind zum gleichen Preis (und damit eine Alternative zu den geschwächten RPG sind (jaja ich weiß, 5 RPG sind auch haushoch überlegen, allerdings wird einfach drumrumgefahren)). Das hat eigentlich auch gar nix mit 1.05 zu tun weil's schon immer so war, wollte es halt nur erwähnen :D :)

Ansonsten stimme ich zu, dass der Patch, damit er mehr Akzeptanz erhält, ganz klar in solchen leidigen Bugs gefixt werden muss, die ja auch ins Balancing mit reinspielen (Bus-Bunkerbug)
 
Last edited:
yURI BEACHTE, DASS NUR nUKE DIESEN vORTEIL HAT.

Dieser Bug ist echt Kacke und GLA schaut schlecht aus in den meisten Fällen.
 
Back
Top Bottom