Command and Conquer gecancelt

Aber mal Butter bei die Fische..

Wie oft kann sich EA solche Super-GAUs eigentlich noch leisten bis es mit der kompletten Truppe den Bach runter geht? Irgendwann müssen den Managern doch die Leute ausgehen, die sie Feuern können?!
 
Unfassbar...

Kommt einfach alle back to the roots. Ra2 :) Spiele es seit einigen Monaten wieder und macht sau bock.

Im November/Dezember gibt es massenweise Preise zu vergeben:

http://xwis.net/forums/index.php/topic/179081-november-activity-boost/#entry1548848

List of Prizes:

- *player with the most points on a single nick (aka rank 1) --> $200

- *player with the most points on the same serial number (if you share a nick with someone, that nick will be excluded) --> $100

- *first to reach 500 points on a nick

- *first to reach 1000 points on a nick

- *first to reach 1300 points on a nick

- *first to reach 1500 points on a nick --> big prize!

- most games played on a single nick --> $100

- random winner/s top 250

- *most 2v2 clan match points

- *Yuri's Revenge Rank 1

- *Tiberium Sun Rank 1
 
Ich hoffe, sie können die Engine weiter verwenden. Sonst geht es wirklich noch Jahre bis zum nächsten CNC.
Für mich au ein mutiger Entscheid, aber grossen Respekt an EA. Jetzt das Projekt no zu stoppen erspart ihnen vermutlich Imageverlust und Geld (Lehrbuch Qualitätsmanagement).
Ich persönlich werde mich wieder dem RA3 widmen und hoffe euch dort antreffen zu können.

Imageverlust ... lol
 
Eine richtige Entscheidung. Fürs Erste jedenfalls. Mal abwarten, was nun daraus folgt.
 
Was ich bis jetzt nicht verstanden hab:

Wozu haben die eine Ego Shooter Engine für RTS Benutzt ?

Wäre es nicht günstiger irgend eine gute RTS Engine zu kaufen ?

z.B. die von Ground Control 2 , sieht doch selbst nach 7 Jahren viel besser aus, als dass was da bei C&C bis jetzt hingeschmustert wurde.
 
Einen Vorteil hats,


Zurzeit aktive Benutzer : 181 ( Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 145).
 
Die Grafik war ja nicht Final;)

Sollen die halt Dice dazu zwingen ein Renegade Nachfolger zu schaffen und ich wär die nächsten Jahre froh:D

Oder C&C Franchise verkaufen wäre wohl das Beste.
 
Jetzt wo du es ansprichst, die Ground Control 2 Engine war damals echt recht cool. Kann mich noch daran erinnern das man damals auswählen konnte wenn man ein Gebäude besetzt in welche Richtung die Infantrie aus dem Fenster schauen soll :D

Ich muss ds mal wieder ausgraben ^^
 
Falsche Entscheidung. Auch wenn es für viele alte cnc Fans kein guter Nachfolger von ccg/zh war oder kein richtiges cnc (für mich war z.b zh schon nie ein richtiges C&C), war es ein ein Spiel was mir viel Spaß gemacht hat und für mich war es ein gutes RTS, ich würde sogar sagen das beste rts Game was in der letzten Zeit auf den Markt gekommen ist, sc2 mal außen vor gelassen.
 
Last edited:
Frage mich eh was damit nun ist. Den TUC Käufern wurde ja die Beta versprochen. Entweder hauen sie die Keys nun für die letzten 10 Tage raus, oder die Einadung git automatisch auch für das nächste Projekt.
Sehr gute Frage. Habe mir die TUC nur wegen dem Key gekauft...
 
Em, SC2 erreichte mit “kein LAN“

Petition mit so um 262.000

http://www.petitiononline.com/LANSC2/petition.html


Generals 2 Schaffte mit Free2play gerade mal 4.400

http://www.change.org/petitions/ea-...e-future-free2play-model-of-the-c-c-franchise


Es zeigt doch einfach nur mit was für einem Desinteresse das Spiel erwartet wurde.

Das Free2Play Modell fand ich gut man hatte doch diesmal Aussicht auf längeren Support.

Ich denke mal das Desinteresse liegt daran das EA nach Generals 1 einfach nur Enttäuschungen und Scheiße ab geliefert hat.

(ok nicht alles Zh RA 2-3 hatten durchaus gute Ansätze aber nach dem Motto Hund friss und stirb wurden nach release nicht genug Patches geliefert)

Das dann irgendwann mal das Vertrauen und interesse weg ist war klar.
 
Fakt ist doch:
Jetzt mit dem ausscheiden von C&Cf2p, ist hiermit nur noch ein Titel als free2play MMORTS im rennen, 2112 Revolution. „falls daraus was wird“.

Dieses Konzept „MMORTS“ scheint einfach nicht anzukommen.

Edit: :p

Das Free2Play Modell fand ich gut man hatte doch diesmal Aussicht auf längeren Support.
Die haben selbst mit Star Wars: The Old Republic nicht wirklich was auf die Beine gestellt, obwohl es eins der Teueresten Spiele aller Zeiten ist.^^
http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2012/08/01/five-lessons-learned-as-swtor-surrenders/2/

http://www.swtor-life.com/editorial/top-5-reasons-why-swtor-failed/7143/
 
Last edited:
Es tut mir ja auch leid wenn Leute gefeuert werden und keine Arbeit mehr haben, aber was Ganon meinte: "Das untalentierte und inkompetente Entwicklerteam wurde endlich verdient gefeuert."
Dem muss ich dann doch irgendwie zustimmen. Es waren mit Sicherheit nicht alle inkompetent, aber auf höherer Ebene waren es du Leute von Victory Games auf jeden Fall.
So viele unglaublich schlechte Entscheidungen bei der Entwicklung eines einzelnen Titels zu treffen ist schon unfassbar. :( Ich bin wirklich unglaublich froh, dass der Mist gecancelt wurde!
Vielleicht kriegen wir ja sogar noch ein Generals II, das kein Starcraft in C&C Gewand ist und auch kein beschissenes Pay2Win ist, sondern einfach ein ganz normaler Vollpreistitel,
so wie es eigentlich alle haben wollen.
 
Wie ich mich ärgern würde, wenn ich mir für über 30€ einen Key bei ebay ersteigert hätte...... Oh mann!

Ich finde es sehr schade. Das Spiel war garnicht so schlecht!
 
Aber du weißt doch bei Vollpreistiteln kommen 2 Patches danach musst du leben und klar kommen mit den Bugs.
 
Back
Top Bottom