Comand&Conquer "Generäle "Die Stunde Null" geht nicht mehr...

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 1, 2010
Messages
20
Points
0
Hallo bei mir Funktioniert C&C Stunde Null nicht mehr ich habe schon mehrmals neu installiert klappt immer noch nicht ich installiere es und dann starte ich es es kommt der erste kleine blaue Kasten und dann der Große aber dann geht es einfahc nicht weiter. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich habe schon mehrmal die patches draufgehauen und bringt auch nix.
C&C Generäls das ohne Add-on geht noch prima.

ABer bei "Die stunde Null" habe ich auch kein C&C stunde null ordner "Eigende Datein" wie sonst immer letzte woche ging das Spiel noch.


Weiss jemand weiter?
kann mir jemand helfen?
wäre echt nett.
 
Hallo Meistro69, erstmal ein herzliches :welcome im UF. Zu deinem Problem, nunja ich und unser Mainforum-Moderator Neo hatten dieses Problem auch ein paar mal gehabt. Wie er es bei sich beseitigt hatte weiss ich nicht, bei mir selbst ich kann nur sagen das es sich dann irgendwann von alleine behoben hatte. Ich hatte eig. nichts verändert oda so, es hat halt einfach von allein aufgehört. Mein Tip, hab einfach nen bissl Geduld vllt geht es bei dir auch von allein weg. ;)


Ohh ok, dann hat sich das ja erledigt. :D An was lag es denn??
 
ich habs neu installiert gepatcht und dann habe ich einfach eine Datei names options.ini in den c&c ordner der in eigende datein ist reingepackt und jetzt geht es.

die antwort und datei hab ich bei google gefunden.

aber jetzt aheb ich schon neues problem.-...
 
Hallo meistro69

Da sich dieses Problem gelöst hat schließe ich hier auch. Danke für deine Info zur fehlerbehebung und auch diesen Thread verschiebe ich noch in die Technikecke. Dein anderes Problem habe ich auch soweit mal beantwortet.

:closed

Greetz
Neo`
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom