COD: Modern Warfare 3

Na denn viel Spaß. ;)

Wird sicher wieder enorm gehypt werden und 90er Wertungen einfahren, aber ich werde wohl nen Bogen drum machen.
Black Ops (ja ich weiß, anderer Entwickler/aber selber Publisher) fand ich schon schwach und die hohen Wertungen in keiner Weise gerechtfertigt.
 
+1
 
Oh das Game werd ich so hart auslassen das es raucht^^
 
Wär ja echt toll wenn es an Call of Duty 4 rankommen würde. Die Perk / Weapon Balance und das Mapdesign bei Black Ops war ja mehr schlecht als recht. Für den Multiplayerpart wurde ja ein anders Studio beauftragt, die haben wohl gemerkt nach den ganzen Schlechten Kritiken das Treyach das alleine nicht schaft.
 
Last edited:
Trailer is aber sehr episch, auch wenn ich das Game nich zocken werde :D
 
Trailer is aber sehr episch, auch wenn ich das Game nich zocken werde :D

Insznieren konnte sich die Serie schon immer sehr gut. Aber das wird vermutlich wieder alles sein. Ein Action-Feuerwerk im Singleplayer und der gleiche MP wie immer.

Die Grafik sieht jedenfalls auch stark nach den Vorgängern aus. Ok, Grafik ist nicht alles, aber Battlefield 3 seh ich da momentan vorne, was das angeht.
Da erhoffe ich mir auch nen schöneren Solopart.
Wahrscheinlich kann das keiner nachvollziehen können, weils für die meisten in beiden Games der selbe Käse ist; aber ich fand den MOH-Solopart, besser als den von Black Ops.
 
Insznieren konnte sich die Serie schon immer sehr gut. Aber das wird vermutlich wieder alles sein.

Das und weil ich wissen will wie die Story ausgehen wird - deswegen werd ich das Spiel spielen, ansonsten lässt mich die Serie auch total kalt^^
 
ob die story wohl diesmal zuende geht?? naja, immerhihn auch mal in deutschland!! ^^
 
Mal zum Vergleich die "aufgebohrte und verbesserte" Engine von CoD8 :ugly
Jaja, Grafik ist nicht alles, aber ich kann da beim besten Willen keine Verbesserung erkennen. Verwaschen und Dunkel wie eh und je.

vergleichfo.jpg
 
Last edited:
Krasser Vergleich :D Wär mir mit bloßem Auge beim Zocken wahrscheinlich nicht aufgefallen!
 
RO2, Brink, BF3 ...die habe ich alle auf dem Radar.


CoD 8 hingegen werd ich getrost ignorieren (selbst wenn 32-Spieler und Dedis für Konsole/PC unterstützt werden würden)..

Ist CoD8 überhaupt für den PC bestätigt worden? Man kann ja nie wissen ...
 
Jap, aber es wird wohl wieder ein Konsolenport, man umschreibt es zwar nett indem man sagt, alle Systeme werden gleich behandelt und es gibt keine Lead Plattform, aber wir wissen mitlerweile ja was das heißt^^
Der PC soll dann halt paar Optimierungen bekommen ...
 
Back
Top Bottom