News Co-op über LAN?


seh schon.... wahrscheinlich wollte er sich ne "testversion" besorgen. In diesem fall find ich es richtig den coop auf den online part zu beschränken. Das kanns doch ned sein, das sich leute das spiel für lau hollen aus irgentwelchen dubiösen quellen. Und ehrliche User für den scheiß coop bezahlen müssen.


Schon richtig so EA... :D

manche leute haben halt freunde die sich das spiel nicht kaufen wollen um damit online zu spielen,
sondern einfach einmal den single player zu 2...

ja... manche leute gehören auch geschlagen imo
 
Ich persönlich sehe keinen Sinn darin das über LAN machen zu können. Aber das ist doch ehh egal oder ? Denn wenn man ne LAN macht und man hat Inet ann können doch alle ONline gehen? Oder ist das IPAdressen gebunden ? Ich meine Die Missionen sind doch auch ehh auf 2 Spieler ausgelegt.
 
hmm also ich hab bei den paar onlinegames die ich bis jetzt gemacht habe immer ein paar lags gehabt die schon bischen stören - warn bis jetzt allerdings auch nur 2on2 3on3 .. kann auch sein das es im koop flüssiger läuft
im lan gibts sowas wohl nich
im sp läufts auch ruckelfrei :)
 
Back
Top Bottom