CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

Nein ernsthaft, wie kann man jemanden verteidigen, der anscheinend Geld für sich selber eingesackt hat?

1. Wie kann man Sachen behaupten von denen man sich selbst nicht sicher ist ob sie stimmen. Wo ist da die Logik?

Hast du mal mit Anno darüber geredet? Nein, also schreib so ein mist nicht...

2. Welches Geld? Meinst du die 5-10 Euro von der Spendenaktion, das kann doch nicht dein ernst sein oder?

Das Geld wurde meiner Meinung in denn neuen Server investiert.

Da aber wenig User gespendet haben hat ihm das Geld nix gebracht.

Ganz genau weiß ich das aber auch nicht, da müsste man Anno persönlich mal fragen, wenn es aber keiner macht...
 
Ob das Geld in den neuen Server investiert wurde oder nicht ist nicht von einer Meinung abhängig. Entweder es stimmt oder eben nicht. Ich gebe dir dahingehend recht, dass solche Behauptungen ohne Beweise problematisch sein können, auch wenn ich nicht glaube, dass eine Aussage des Bezichtigten in eigener Sache wirklich etwas klären würde.
Selbst wenn es "nur" 5 bis 10 Euro sein sollten, so hätte es doch einen Beigeschmack und jeder darf sich seinen Teil dazu denken, aber letztlich wären die Spender die einzigen, die ein berechtigtes Interesse am Verbleib ihres Geldes haben.

(Es lebe der Konjunktiv.)
 
1. Wie kann man Sachen behaupten von denen man sich selbst nicht sicher ist ob sie stimmen. Wo ist da die Logik?
Das Geld wurde meiner Meinung in denn neuen Server investiert.

Widersprechen sich diese beiden Aussagen nicht?
Es gab zwei Spendenaktionen und nach der ersten waren einige User im Forum als "Supporter" gekennzeichnet.
In paar haben, glaube ich auch Summen genannt und das waren mehr als 10 Euro.
Das bei der zweiten Aktion nicht mehr viel Geld zusammengekommen ist, kann ich mir gut vorstellen.
 
the truth is :

Spendenaktion = 50 euros

Saga.com invested and "lost" a lot more money in this project that this donation... ;)
 
Bei der ersten Spendenaktion kamen weitaus mehr als 50€ zusammen. Ich glaube den Betrag hatte ein User alleine gespendet. Wenn mich nicht alles täuscht waren es irgendwas um die 300€ (wie gesagt bei der ersten Spendenaktion, bei der zweiten war ich nicht mehr dabei).
 
Einbehalten? Wohl kaum

Sinnlos verballert, wohl eher

Wie viel BF3 Server hatte GS? Waren so um die 3 oder? :roll
 
Ich glaube den Betrag hatte ein User alleine gespendet.

:crack

if someone has given more than 50 euros it can only be me. I know anyone who can put as much money for saga.de at that time.


(I can not count how much money Saga.com spents for this project... >400 euros)
 
Fragt doch mal die ehemaligen "Supporter" wie Barthak oder Interfeaux welche Beträge sie gespendet haben.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das mal eine höhere Zahl genannt wurde.
 
Es waren offiziell 280 EUR. Die News damals gingen etwa so: "Wir haben 280 Euro eingenommen. Das sind fast 300 Euro!". Das Team von GetBoinked.net hatte dazu 50 Euro gespendet. Was danach noch kam, weiß ich nicht. Diese Aktion war kurz vor dem GS-Launch, also Mai und Juni 2011.
 
Es waren offiziell 280 EUR. Die News damals gingen etwa so: "Wir haben 280 Euro eingenommen. Das sind fast 300 Euro!". Das Team von GetBoinked.net hatte dazu 50 Euro gespendet. Was danach noch kam, weiß ich nicht. Diese Aktion war kurz vor dem GS-Launch, also Mai und Juni 2011.

Genau das wars, Danke AlexB. :top
 
apparently I did not have access to the same data. but maybe you are right.

it isn't very important to me: it is past. with me no advertising or donations.
 
@Ingoneur Ich glaub du verstehst da was falsch, ich bin männliche und Anno weiß das auch...

"Nicki" ist nur mein Nick.

Edit: Also ich hoffe das er das weiß. :D
 
Back
Top Bottom