CnCrushx du bist ja geil

Joined
Oct 24, 2001
Messages
275
Points
290
Also euer clan ist ja echt klasse
ich geh heute wieder sdeit langen auf FS um bisschen zu zocken
da ging ich ins spiel von eurem cheater mate ( cncrushx )
er 50 - 1 stats spiel gg ihn tourney und
frag ihn auch noch falls er loosen sollte ob er dann wie 80 % auf fs reconn macht - er sagte daraufhin er tzu 100 % fair
so also wir spielten er war hald newbie kam mit diss als ich schon 3 bans cc 5 bazooks und unzählige smas hatte sein rush mislingte


ich mit engs und 4 bans zu ihm Mcv und war gekillt dann hat er mich wie ich es mir auch dachte als cheater bezeichnet
und reconn

haha

ihr seit echt geil ; The german elite
eher ; The german elite reconner
 
jeder 2 in fs macht recon also warum noch aufregen wenn die das können kann ich das schon längst haha aber was hat ms mit clan zu tuen also beledigte net den ganzen clan du penner mfg warlogin der recon gemacht hat also bye und weg vom clan kein bock mehr auf fs

spiel lieber cs
 
stroh hat net den ganzen clan beleidegt für mich war dass nur ne verschlüsselte botschaft dass era dich kicken soll bzw ms hat serwohl was mit clan zu tun... wenn du in ms cheatest wird auch gleich ein bild auf den clan gesetzt da er zumindest 1 cheater dann im clan hat...
 
oje

Tztztztz nur weil andere reconn machen musst du auch reconn usen ???

also wenn des jeder so mahct wie du bekommt man bald keine points mehr auf FS !

Ich fragte dich ja noch loelz ob du reconn machst

Nun gehst aus clan raus ! und warum ?? denkst du deine mates helfen dir nun weil du nun den clan verlässt ?

wohin willste den wennn du aus FS gehst willst zu TS ??

haha viel spass noob
 
boah stroh du mega blind sagte doch game cs man man man

bin ja schon längst draussen kein bock mehr auf das abgefackte game
 
???.. was gehtn hier ab ???
Irgendwie find ich das ned gut . was ich da so höre
 
naja warlogin...arm halt ne
recon zu machen weil man lost und es ned verkraftet...gg stroh haste sowieso keine chance also was solls heh
neway gl hf in CS
 
lol ok machen wir : era, andi, clemens, mich, und deine jews heh tge ownt dann mehr
 
jo ich weiß war...btw dein user titel passt wohl auch ziemlich genau
deswegen biste auch nimma zu NBC gekommen damals ;)
 
seid ts draussen ist so ab 99 bis mitte 2000 net gecheatet aber killy du bist ja der obercheater hahahaahaha
 
:rolleyes: es schweift zu serh aus ihr labert nur dreck heh ----closed---
 
ya.. bin bald dabei... bzw hab seit langem mal ts und fs gegamed.... halt nur offline... war zwar eazy win aber muss wieder feeling für meinen geldverbrauch kriegen hab um die 10 mens jeweilz zuviel gem8 aber men+diz hatt auch bei fs gerult nur dass es da die scheiss spinnendinger gibt... aber mit diz nachher noch alles geregelt
 
ja das war auch damals bei TS so ich game gg kily er sah das er nemme winnen konnte dann er schnell baracke bei mir in base
und 30 schweine in 5 sekunden gebaut ( schnellbautcheat + moneycheat)

ich konnte des ja noch regeln hab die 30 schweine einfahc überlistet hab sie in nen graben gelockt und von oben geneuked ;)
 
glaub ich nicht. btw kilinator login ist hacked oder war wohl fake. aber kili hat NIEMALS gecheated dafür leg ich meine hand ins feuer
 
heh y4 @ pat, da musste keine angst ham dass die anbrennt ;)
@stroh: lololoo y4 ich bÖ$3r cheat0r, baubug + geldcheat + schweine loloolo
 
ya wtf du immer mit deinem giobaien domlnatlon cheat der rulet totai da hat man keine chance mehr
 
Back
Top Bottom