CNC4 Gameplay auf der GamesCom

wer braucht CNC4 wenn es Sc2 gibt?

ea suxx das wissen wir alle und ich kauf mir das bestimmt nicht.
 
wer braucht CNC4 wenn es Sc2 gibt?

ea suxx das wissen wir alle und ich kauf mir das bestimmt nicht.

SC2 kommt vieel später als geplant :-(

PS.: SC2 wurde als bestes der Messe ausgezeichnet.
CNC4 ? Ich glaube ausser den Besuchers dieses Forums hat sich das eh keiner angeguckt ;-)
 
Falsch, der EA Stand wurde genau so belagert wie Bioshock2, Lost Planet2 und ich glaube SC2 hatte auch nicht besonders viel mehr Andrang heute als CnC4.
btw eins muss man EA ja lassen, die wissen mit ihrem Geld das Merchandise zu pushen wie kein zweiter Publisher.
 
So, hab mir die CnC4-Präsentation heute auch mal gegeben.
Zuallerst kann ich sagen, mMn. sind die Bedenken aufgrund der Grafik unangebracht. In Bewegung sah das Spiel top aus, sehr gute Partikeleffekte, hochaufgelöste Texturen und generell sah es einfach sehr stimmig aus.

Allerdings stell ich mir die Frage, ob da noch mehr kommt als "Crawler platzieren und Einheiten bauen". Mehr hat man nämlich nicht gesehen und ich hoffe, da kommt noch irgendwie Abwechslung rein.
 
Naja ich schätze ja mal das in Multiplayermatches iwi "Missionen" dazukommen, die man erfüllen muss, solange man kein DM spielt.

Die komischen TibTürme, waht ever, müssen ja eh schon immer eingenommen werden, sprich Capture the Flag mäßig, obs da jetzt noch Abwechslung in Form von anderen Dingen reinkommt...
 
-Provide a large healing/repair radius
Naja wird wahrscheinlich so sein das man den Crawler immer an der Front haben muss und man sonst sogut wie keine Chance gegen den gegner hat.
-There are approximately 50 command points per player in 5v5, which translates to about 10 units that you can control. The fewer players there are, the more command points there are per player
Was uns beweist,dass das Einheitenlimit nicht davon kommt,das Ea es so wollte sondern das es an der Engine liegt,in einem 5gg5 ganze 10 Einheiten(also pro durchschnitts Einheit 5 Punkte) die wir steuern können im 5gg5,wie viele.:z
 
Falsch, der EA Stand wurde genau so belagert wie Bioshock2, Lost Planet2 und ich glaube SC2 hatte auch nicht besonders viel mehr Andrang heute als CnC4.
btw eins muss man EA ja lassen, die wissen mit ihrem Geld das Merchandise zu pushen wie kein zweiter Publisher.

Das ist echt unglaublich wie das auf der Bühne abgegangen ist :D
 
Falsch, der EA Stand wurde genau so belagert wie Bioshock2, Lost Planet2 und ich glaube SC2 hatte auch nicht besonders viel mehr Andrang heute als CnC4.
btw eins muss man EA ja lassen, die wissen mit ihrem Geld das Merchandise zu pushen wie kein zweiter Publisher.

AHAHAHAHAHAHHAAH das ist nicht dein ernst oder ?

Bei SC2 und D3 standen Leute in Schlangen die !4!Stunden wartezeit versprechen (und die Schilder sind realistisch gesetzt, hab das ma ausgerechnet) bei CNC steht man höchstens 1-2 Stunden, weil dann kein platz mehr ist. Hast du dir ma das besucheraufkommen rund um Blizzard + Activision im vergleich zu EA gegeben ? bei ersteren kamste kaum durch xD

zu CNC4: wie bereits erwähnt: was ich gesehen habe ist ein einziger fail, das unitdesign, besonders das des neuen "Scorpion" ist so lächerlich, der Crawler ruiniert alles und der Mustadon ist totaler imbamist. Btw war Jim Vasella der am Pressetag die Präsentation selbst gespielt hat übelst der noob und wenn er sich keinen "Godmode" eingebaut hätte wäre er von der KI gepwned worden, jetz weiss ich wenigstens wieso die CNC´s so schlecht sind wie sie sind, wenn solche leute die balance machen kann ja nix gscheits bei rauskommen :S
 
Das erinnert mich an die South Park Folge: Elementary School Musical ^^

Als Cartman sagt:
Das soll cool sein?
...
Das soll cool sein??
Wir werden echt alt Leute!
Ich geh nach Hause und bring mich um. :D

genau so cnc4
 
Bist du noch hier Nimphi_ ``
Dann komm mal yum Osteingang.

Wir hatten die Chance Single und Multiplazer yu spielen welches in etwa Battlefield entspricht. Aber ihr habt ja sicher schon Berichte von den anderen Leuten gelesen. Wir werden spaeter auch noch was dayu posten. ``
 
Jo Dofus war krass:uglyDie Bühne von EA ging aber wirklich ab xD in halle 6 waren die iwi die einzigen die die leute dauernd zu was animiert haben:ugly
@Stef ...nein?xD
 
Ja der Nod Crawler kam auch per Drop Pod, der hatte aber noch GDI Texturen. vermutlich also nur nen Dummy, der ersetzt wird. Vieles im Spiel ist noch extrem unfertig, weswegen man nicht zu vorerilig urteilen sollte.
 
Bist du noch hier Nimphi_ ``
Dann komm mal yum Osteingang.

Wir hatten die Chance Single und Multiplazer yu spielen welches in etwa Battlefield entspricht. Aber ihr habt ja sicher schon Berichte von den anderen Leuten gelesen. Wir werden spaeter auch noch was dayu posten. ``

Ne sry stef :/ Gestern war ich auch schonmal da am Osteingang und dich gesehn hab ich auch nicht ^^"
 
Wir haben dich auch nicht gesehen nimphi.

Denke schon dass der Nod Crawler auch von oben kommt, sonst ist das ja nicht gany balanced.
 
Was ich cool fände ist das der vom Untergrund so sich hochbuddeln würde,im Endeffekt das gleiche wie GDi vom Himmel,aber wär viel cooler.
 
zu CNC4: wie bereits erwähnt: was ich gesehen habe ist ein einziger fail, das unitdesign, besonders das des neuen "Scorpion" ist so lächerlich, der Crawler ruiniert alles und der Mustadon ist totaler imbamist. Btw war Jim Vasella der am Pressetag die Präsentation selbst gespielt hat übelst der noob und wenn er sich keinen "Godmode" eingebaut hätte wäre er von der KI gepwned worden, jetz weiss ich wenigstens wieso die CNC´s so schlecht sind wie sie sind, wenn solche leute die balance machen kann ja nix gscheits bei rauskommen :S

das meiste sind noch placehoder
die unit-parameter sind für die demo angepasst, das sie es schnell zeigen konnten etc

da wird sich noch einiges tun, also sollte man nicht rumwhinen wegen dem aussehen oder iwelchem imbamist


ich bin mal überrascht wie das so weitergeht, hauptsache es kommt nen schnelles spiel raus und der 1v1 ist gut
 
Back
Top Bottom