CnC4 Beta bestätigt

I think there will be several ways to win Beta Keys in the future. Just stay put. ^^
 
Well, how do you get in the beta if you didn't buy premier edition of ra3? Is there any other way?

By making it into the top 10 of the name the game contest :deal
 
kann ich meinen betakey auch jetzt noch einloesen oder ist es definitiv zu spät?
ich habs nämlich noch nich getan -.-*
 
Ich habs vor ner Woche erst registriert und da stand Sucess wie bei allen andern dies vor 6 Monaten schon gemacht haben.
 
"Ich habs vor ner Woche erst registriert und da stand Sucess wie bei allen andern dies vor 6 Monaten schon gemacht haben."

kannst du mir bitte mal nen Link geben, wo man sich da registrieren kann. Kann da nämlich nichts finden.
 
ok, danke!
Hab auch die success Meldung bekommen, sollte also auch nächstes Jahr anzocken können. Ich mach mir allerdings keine großen Hoffnungen von dem Game.
 
NAja mal schauen was da so für Ideen rauskommen.

Super, 10 Leute dürfen früher spielen. Na die werden ja nen Spaß zusammen haben. :D
 
Dann kann ich meinen Key ja auch noch eingeben ^^ Hatte schon leichte Panik, da ich das bisher total verpennt hatte :p
 
Stand nicht mal irgendwo das man den so früh wie möglich registrieren soll weil die in dieser Reihenfolge aktiviert werden? Ich frage mich ob das überhaupt noch Sinn macht den jetzt einzugeben :?
 
Naja besser spät als nie^^
Bei der RA3-Beta hab ich mich auch sofort angemeldet und bin einer der letzten gewesen, der spielen durfte. Und das mussten viele andere auch feststellen. EA hält nicht immer, was es verspricht ;)
 
Super, mein Key wird nicht akzeptiert. Entweder ist es jetzt tatsächlich zu spät oder da ist ein Fehler im System. Ledenfalls ist er angeblich ungültig. Ganz großes Kino... -.-
 
"Du musst deinen Code vor dem 13. Februar auf der Website registrieren, um teilnehmen zu können"

Ich würd mal sagen, selbst schuld. :p

Aber halt, wieso konnte sich dann Sharangir reggen ?! Oo
//Edit:
Hm, mal den ganzen Thread gelesen. :D Das mit dem 13. Februar is dann wahrscheinlich kappes, wenn sich andere trotzdem noch danach reggen konnten...
 
Last edited:
rofl, wieso klappt es bei mir dann nicht? -.-

Bitte mal ne kurze Anleitung wo und wie ihr den Key eingetragen habt ^^ Vielleicht bin ich ja einfach dämlich :?
 
Eigentlich dürfte keiner mehr nen Key eintragen können,deshalb bin ich auch sehr verwundert,das es hier welche gibt die es trotzdem können.Sowas nenne ich:ÜBELSTEN BUG USE!XXXXXDDDD
 
Back
Top Bottom